ANZEIGE
Habe in 2014 um 110,- Euro bezahlt, da ruft sogar das langweilige und miefige Courtyard mehr auf und das ist nun wirklich kein unmittelbarer Wettbewerber.
Was für eine Rate soll das sein? BRG? Welche Seite?
Habe in 2014 um 110,- Euro bezahlt, da ruft sogar das langweilige und miefige Courtyard mehr auf und das ist nun wirklich kein unmittelbarer Wettbewerber.
Was für eine Rate soll das sein? BRG? Welche Seite?
... @ mrG
war nicht das Hyatt Belgrad auch lange Jahre aus dem Hyatt verbund ausgeschert, obwohl trotzdem noch lange Logo und Namenszug dranstanden??
Das kann ich verstehen, so oft macht man nicht "Urlaub in der eigenen Stadt"!
Ich hingegen freue mich sehr auf das Hotel, weil ich immer gerne mal ein WE in Wien verbringe und das neue PH sicher toll
Da kannst Du Dich wirklich freuen,komme gerade von einem verlängerten WE aus Wien zurück, hatte die Park Suite in der 2.Etage - wirklich ein feines Haus in super Lage! Wirklich gut auch das Personal, sehr freundlich und proaktiv in jeder Hinsicht.
Das würde ich einfach mal dem Hotel alles schriftlich mitteilen. Wer weiß obs was bringt, aber dafür hat man die Leute beschäftigt
Mit unserer 48-Stunden-Garantie können Sie sicherstellen, dass stets ein Zimmer verfügbar ist
Wie findet Ihr denn das Tauschverhältnis Punkte gegen Freinächte bei Hyatt im Vergleich zum Wettbewerb.
Bei Club Carlson bekommt man schneller ein Zimmer, finde ich, da die oft durch Promos mit Punkten um sich werfen bzw. geworfen haben.
Bei Hyatt finde ich 30.000 für Kategorie 7 schon heftig. Denke, Points&cash lohnt sich mehr ab Kategorie 6, zumal das dann ja auch noch als stay gewertet wird.
Man sollte also um den besten Nutzen zu haben, nur p&c in Kategorie 7 buchen, zb. Park Hyatt New York. Glaube, dann hat man die Punkte richtig genutzt. Wie seht Ihr das?
Wie findet Ihr denn das Tauschverhältnis Punkte gegen Freinächte bei Hyatt im Vergleich zum Wettbewerb.