Hyatt Köln sooo teuer....

ANZEIGE

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Das erstbeste Angebot aus der Suchmaschine zu nehmen, was weder den gewünschten Rheinblick noch Frühstück hat, bringt ja keinen weiter. Diese Angebote habe ich natürlich auch gefunden . Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen, bringt nu auch nix.
Außer das versucht wird, mich wie den letzten Trottel darstehen zu lassen und jede Äußerung von mir ins lächerliche zu ziehen. Schade...umgangsformen sind nicht jedem gegeben.
Ich verabschiede mich und wünsche euch noch viel Vergnügen miteinander.
Adieu

Mal davon ab das mir der Blick fuer eine Nacht Pumpe waere, waere froh das Zimmer fuer 50% vom Hyatt Preis zu bekommen. Den Aufpreis fuer Fruehstueck bepreist die Agoda suche mit 60 Euro im DZ - was ich persoenlich schon mal gar nicht zahlen wuerde.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
- Es gibt diese "Magic Miracle Buttons" nicht.

Das ist nun mal Fakt.

Waaaas? Moooment, aber, aber aber, kann doch gar nicht sein! :confused:

Da frage ich mich schon, wo leben wir heute. Einige Leute sind bereit schon so weit entwickelt, dass die Funktion des Anrufens völlig unklar ist. Warum, warum warum, kann man einfach nicht anrufen, sich halbwegs informieren? Dem Nickname nach, könnte die TO Jahrgang 78 haben, wenn dann, dann sollte ihr die Möglichkeiten des WWW durchaus ein Begriff sein.

Ich verabschiede mich und wünsche euch noch viel Vergnügen miteinander.
Adieu

Ich bin normalerweise nicht so, aber das ist wohl das einzige vernünftige an der Geschichte für mich.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Den Aufpreis fuer Fruehstueck bepreist die Agoda suche mit 60 Euro im DZ - was ich persoenlich schon mal gar nicht zahlen wuerde.
nicht nur agoda. Scheint der typische Hyatt Preis in Köln dafür zu sein. Glaube kaum, dass man 30,- pro Person abisst ....
Aber ich mag früh auch nicht aus dem Hotel raus und woanders frühstücken. Nachvollziehen kann ich den Wunsch nach Frühstück im Hotel schon. Nur hier passts ja scheinbar von Budget nicht, dann muss man halt nach Alternativen suchen.

btw:
Frühstück USA vs. DE ist ja schon nen kleiner Unterschied.

Nobrain

Reguläres Mitglied
24.07.2012
62
0
Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber wenn es im Kern um Köln geht und Forums-Neulinge direkt abgewatscht werden, dann doch ein paar Zeilen.

Die Alten Hasen sind wenig begeistert über Neulinge, die die ungeschriebenen Regeln dieses Forums nicht kennen und einfach ignorieren.
Meine ersten Einträge wurden auch entsprechend gewürdigt, weil nicht untertänigst vorher sämtliche Details beschrieben hatte, sondern in diesem Fall einem frühmorgendlichen Unmut Luft verschaffen wollte...
... spannend wäre mal zu wissen, ob dieses „interessante“ Verhalten beruflich, im Freundeskreis oder zuhause auch so ausfällt?
Die Anfangsfrage ist durchaus berechtigt! Ich wurde seinerzeit in einem HiFi-Forum zu Verkabelungsfragen nicht so „empfangen“, sondern mit wurde konstruktiv geholfen...

Manchmal könnte es so einfach sein: mit normalen und höflichen Umgangsformen...

Mal sehen wer jetzt wieder die Tastatur bemüht, um sich ordentlich zu produzieren?

• Like
Reaktionen: leosky

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
Die Alten Hasen sind wenig begeistert über Neulinge, die die ungeschriebenen Regeln dieses Forums nicht kennen und einfach ignorieren.

... es heisst VIELfliegertreff.de und nicht Fliegertreff.de :idea:

Gibt halt auch Autofahrer welche den ADAC anrufen, wenn der Reifendruck zu niedrig ist. Oder Menschen, die mit einem Schnupfen zum Arzt gehen.

Wird man nicht ändern können. Und die Kritik muss man dann als Betroffener auch aushalten können und nicht schmollend davon ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
... es heisst VIELfliegertreff.de und nicht Fliegertreff.de :idea:
Exakt, sonst wuerden die Diskussionen ja auch um aktive Fliegerei gehen.

Worum es geht im Forum sagt ja die Einleitung:

Vielfliegertreff – eine Einleitung

Willkommen im Vielfliegertreff! Im Vielfliegertreff sind zahlreiche Informationen, Tipps und Tricks rund um das Thema Vielfliegerprogramme, Hotel-Bonusprogramme und Reisen zu finden.

Das steht nichts das man die Weissheit mit Loeffeln gefressen haben muss um teilzunehmen.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.883
111
im Paralleluniversum
Manchmal ist ein Nickname einfach doch ein Hinweis auf das Wesen - aber das nur am Rande.

Einer fällt mir jetzt doch noch ein. Unser gescholtener Forumsneuling sollte sich mal mit unserem XT5,99 austauschen. Sicher hat dieser die Möglichkeit das Zimmer so zu buchen, dass am Ende sogar noch was rausbezahlt wird.
Insofern: Paging XT5,99. Bitte übernehmen Sie.

Zur Frage, was man in Köln macht: Was mich betrifft, ist das einfach. Ankommen und möglichst schnell weiterreisen.
In Köln kann man ja noch nicht mal ein vernünftiges Bier trinken! :eek:

So, spätestens jetzt hat auch dieser Thread das angebrachte Niveau... :LOL:

Das steht nichts das man die Weissheit mit Loeffeln gefressen haben muss um teilzunehmen.

Und das ist auch gut so. Was sollte ich als geistiger Einzeller sonst auch in diesem Forum!

• Like
Reaktionen: Tim2008 und oschkosch

Nobrain

Reguläres Mitglied
24.07.2012
62
0
Danke für die Aufmerksamkeit, nhobalu??

Falls ich gemeint bin, dann:
„Meister, wir sind unwürdig“

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Meine ersten Einträge wurden auch entsprechend gewürdigt, weil nicht untertänigst vorher sämtliche Details beschrieben hatte, sondern in diesem Fall einem frühmorgendlichen Unmut Luft verschaffen wollte...
... spannend wäre mal zu wissen, ob dieses „interessante“ Verhalten beruflich, im Freundeskreis oder zuhause auch so ausfällt?

Manchmal könnte es so einfach sein: mit normalen und höflichen Umgangsformen...

Werter User Nobrain!

Zuerst einmal möchte ich Dir hiermit im Namen aller "Neulinge" recht herzlich für Deine bisherigen sehr sachgerechten Beiträge in diesem Forum danken! Offensichtlich bist Du ja jederzeit stets bereit mit fachkundigen Rat aus Deinem umfassenden Wissen in jedem Bereich zu unterstützen? Respekt! (y)

Besonders Deine höchst wichtigen Beiträge über das Fehlverhalten anderer Reisender - sei es beim boarden oder auch bei der professionellen Bewertung der "Sozialkompetenz" - erscheinen mir äusserst sinnvoll... Auch die Bewertung Deinerseits ob Passagiere mit "auslatschten Schuhen" als Beispiele für De-Intellektualisierung von Menschen gelten kann hilft hier jederman bei der Bewältigung des Alltags!

http://www.vielfliegertreff.de/reis...o-boarding-sozialverhalten-6.html#post2282373

Danke nochmals auch ausdrücklich für die normalen und höflichen Umgangsformen die Du stets ermahnst und daher ja offensichtlich auch sicherlich selbst pflegst -> also sozusagend beruflich, im Freundeskreis und zuhause.... :idea:

Dann mal eine gute Nacht!
Markus

P.S.
Kann das eventuell denn sein das Du hier vielleicht noch eine Art von "Zwillingsbruder" hast? Falls ja, dann natürlich von mir die besten Grüsse an Ihn....
Der Schreibstil kommt mir jedenfalls doch irgendwie bekannt vor?

Nobrain

Reguläres Mitglied
24.07.2012
62
0
Der Schreibstil mag in der Tat einen Zwilling hervorbringen, aber weder biologisch noch hier im virtuellen Raum eine Form jeglicher Realität...

So fern es auch erscheinen mag, gerade in der heutigen Zeit mag es antiquiert sein sich auf Umgangsformen zu besinnen.

Verbindlichsten Dank für die Teilnahme älterer literarischer Würde, werter Mark.Dragon

Nun denn, ich würde als Nicht-Kölner (das nicht nur seit der Schlacht von Worringen) in Köln die Nähe zum Dom suchen, sondern abseitige Teile (andere Veedel) zum Nächtigen ins Auge fassen. Es gibt reichlich schöne Ecken und so unübersichtlich ist diese Stadt nun wirklich nicht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ist das Quanten Mikroskop nun erhältlich? Wird die Stärke und Masse der Sandkörner in den Me Flieger vermessen?