Hmmm...
Meine letzten Erlebnisse waren das Gegenteil von Mühe.
Barmixer krank, dann gibt es eben keine Cocktails. Mein ernstgemeinstes Angebot, dass ich gerne selbst den Martini produziere wurde brüsk abgelehnt.
Essen kommt kalt, Bedienung erklärt sich für nicht zuständig. Der Restaurantmanager lässt es dann "neu" machen, aber es kommt aufgewärmt. Ist bei "Medium Rare"" ein ganz klein wenig, sagen wir mal so "problematisch". Der erneut herbeigerufene Restaurantmanager lässt den Koch rufen. Der erklärt uns dann, dass Gäste keine Ahnung von der "Erwärmung" hätten. Tja, blöd nur, dass das Fleisch zäh wie Leder war. Der Wunsch ein neues zu bekommen wurde abgelehnt.
Ganz ehrlich, solche Diskussion erwarte ich, wenn überhaupt in der Gaststätte zur Post in Lützelinden, aber nicht im Hyatt Restaurant.
Auf die Frage beim Auschecken, ob alles okay war geantwortet, "Nein, Restaurant war nicht okay", was quittiert wurde mit "Schön, hoffentlich beehren Sie uns bald wieder".
Und über den Reformstau in den Zimmern muss man kein weiteres Wort verlieren.