Hyatt Köln verlässt Hyatt?

ANZEIGE

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Hmmm...

Meine letzten Erlebnisse waren das Gegenteil von Mühe.
Barmixer krank, dann gibt es eben keine Cocktails. Mein ernstgemeinstes Angebot, dass ich gerne selbst den Martini produziere wurde brüsk abgelehnt.
Essen kommt kalt, Bedienung erklärt sich für nicht zuständig. Der Restaurantmanager lässt es dann "neu" machen, aber es kommt aufgewärmt. Ist bei "Medium Rare"" ein ganz klein wenig, sagen wir mal so "problematisch". Der erneut herbeigerufene Restaurantmanager lässt den Koch rufen. Der erklärt uns dann, dass Gäste keine Ahnung von der "Erwärmung" hätten. Tja, blöd nur, dass das Fleisch zäh wie Leder war. Der Wunsch ein neues zu bekommen wurde abgelehnt.
Ganz ehrlich, solche Diskussion erwarte ich, wenn überhaupt in der Gaststätte zur Post in Lützelinden, aber nicht im Hyatt Restaurant. :sick:
Auf die Frage beim Auschecken, ob alles okay war geantwortet, "Nein, Restaurant war nicht okay", was quittiert wurde mit "Schön, hoffentlich beehren Sie uns bald wieder". :eek:

Und über den Reformstau in den Zimmern muss man kein weiteres Wort verlieren.

Der Barmixer scheint wohl häufiger krank zu sein... Hatte das gleiche Erlebnis auch im vergangenen Jahr bei einem Besuch dort an der Bar :rolleyes:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Das Hyatt ist 100% 80er-Style. Müsste aber eigentlich den EK-Foristen gefallen...
Ich habe da den schlechtesten Hotel-Frühstückskaffee meines Lebens bekommen: Plörre aus dem Einzeltassenautomat. Pfui Teufel! Obwohl für meine Zwecke gut gelegen, nie wieder die Bude.

Die beschriebenen User werden dann auch das Maritim in Bonn klasse finden...

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich verstehe die Kritik ehrlich gesagt nicht. Wenn ich in Köln bin bevorzuge ich das Hyatt, auch wegen des Wellnessbereichs. Und das Frühstück finde ich persönlich wirklich sehr gut, vor allem mit dem Ausblick auf dem Dom. Das Dorint am Heumarkt finde ich auch super, aber die haben keinen eigenen Pool, da muss man ins Fitnessstudio, was ich aber nicht mag.
Das Dorint in Deutz ist auch OK, aber kommt ans Hyatt nicht ran und der Wellnessbereich wird renoviert.
Frage mich gerade echt, welches Hotel in Köln mit dem Hyatt mithalten kann, immer unter de Bedingung dass ein Pool im Hotel vorhanden ist? Für mich absolutes Muss, da ich gerne morgens oder abends eine Runde schwimme.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.574
843
Ich verstehe die Kritik ehrlich gesagt nicht. Wenn ich in Köln bin bevorzuge ich das Hyatt, auch wegen des Wellnessbereichs. Und das Frühstück finde ich persönlich wirklich sehr gut, vor allem mit dem Ausblick auf dem Dom. Das Dorint am Heumarkt finde ich auch super, aber die haben keinen eigenen Pool, da muss man ins Fitnessstudio, was ich aber nicht mag.
Das Dorint in Deutz ist auch OK, aber kommt ans Hyatt nicht ran und der Wellnessbereich wird renoviert.
Frage mich gerade echt, welches Hotel in Köln mit dem Hyatt mithalten kann, immer unter de Bedingung dass ein Pool im Hotel vorhanden ist? Für mich absolutes Muss, da ich gerne morgens oder abends eine Runde schwimme.

Mit Pool wird es in Köln echt schwer. Alternativ käme noch das Hilton oder Marriott in Frage, haben zwar beide kein Pool, sind meines Erachtens trotzdem sehr gute Häuser. Auch wenn ich das Marriott bevorzuge, weil es eine schöne Club Lounge ( frisch renoviert ) hat.

• Like

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111

Das Hotel an sich ist von der Lage und vom Blick her ja auch gut, aber in letzter Zeit ist der Service immer schlechter geworden und man merkt, dass es bei den Mitarbeitern knirscht. Sowohl gegenüber den Kunden als auch untereinander stimmt da etwas nicht. So etwas liegt immer an schlechtem Management.

• Like

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Zum Schwimmen sind die 8,57m Bahnlänge jetzt auch nicht wirklich geeignet, oder? :confused:

Zum entspannen reicht das allemal :yes:

Das Marriott ist auch echt schön, hat leider keinen Plantschbecken ;)
Streng genommen, ist es echt schade, dass Köln kein wirkliches Top-Hotel hat, wenn ich an das Sofitel Hamburg, München oder das Waldorf Astoria, Adlon Berlin denke, ist Köln geradezu ein Dorf.

• Like
N

no_way_codeshares

Guest
Zum Schwimmen sind die 8,57m Bahnlänge jetzt auch nicht wirklich geeignet, oder? :confused:

Für mich würde das schon reichen:(

Streng genommen, ist es echt schade, dass Köln kein wirkliches Top-Hotel hat, wenn ich an das Sofitel Hamburg, München oder das Waldorf Astoria, Adlon Berlin denke, ist Köln geradezu ein Dorf.

Also, das Excelsior Ernst ist sicher ein Top-Hotel und das Dom-Hotel wird unter Althoff wohl wieder eines.

Keine Ahnung, ob die folgenden Häuser überhaupt einen Poolbereich haben, ich übernachte in Köln seit Jahren nur noch zu Hause, aber Bekannte empfehlen immer wieder das Pullman und das Savoy (soweit ich weiss, leider nicht Kette).

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
also das Pullmann hat leider keinen Pool, in Stuttgart das Pullmann hat einen verhältnismäßig großen Pool und Wellnessbereich, Köln leider nicht. Im Savoy war ich noch nicht.

• Like

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Bezogen auf den Service finde ich das Excelsior sehr gut. Leider sind noch nicht alle Zimmer renoviert.

Zimmer finde ich im Hyatt eigentlich in Ordnung. In den Aufzügen z.B. fällt eher etwas das Alter auf.

Die Suiten waren alle top.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Naja es gibt auch ein paar Suiten, die sind ziemlich alt und benutzt. So z.b. einige View Suiten oder Executive Suiten zum Innenhof

• Like

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Das wäre mir zu mühsam > wenn ich das Hotel verlasse, weiß ich meistens schon nicht mehr, welche Zimmernummer, etc.

Wenn ich Suiten buche dann bleibe ich mind. 5 Tage - meist länger - da merkt man sich die Zimmernummern.

Ausserdem muss man sich die Nummer nicht merken, ich schreibe einfach per mail ans Hotel das ich gerne das gleiche Zimmer wie beim letzten Mal hätte - klappt immer.

• Like

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Naja, ich hatte bisher so 15 Aufenthalte innerhalb der letzten 12 Monate und dann sieht man schon welche Zimmer bzw. Suite n was taugen und welche nicht. Meistens merke ich mir die Nummer oder schaue auf der Rechnung nach. I.d.R. weiß das Hotel auch welche Zimmer/Suiten ich nicht möchte...
Die letzten Male wusste man davon allerdings nicht mehr viel.

• Like
Reaktionen: peter42