ANZEIGE
Ich war kurz nach der Eröffnung da, es war das erste Hyatt in Deutschland. Wie schön war es damals!
In den frühen 90ern das beste Hotel in Köln
Ich war kurz nach der Eröffnung da, es war das erste Hyatt in Deutschland. Wie schön war es damals!
Hmmm...
Meine letzten Erlebnisse waren das Gegenteil von Mühe.
Barmixer krank, dann gibt es eben keine Cocktails. Mein ernstgemeinstes Angebot, dass ich gerne selbst den Martini produziere wurde brüsk abgelehnt.
Essen kommt kalt, Bedienung erklärt sich für nicht zuständig. Der Restaurantmanager lässt es dann "neu" machen, aber es kommt aufgewärmt. Ist bei "Medium Rare"" ein ganz klein wenig, sagen wir mal so "problematisch". Der erneut herbeigerufene Restaurantmanager lässt den Koch rufen. Der erklärt uns dann, dass Gäste keine Ahnung von der "Erwärmung" hätten. Tja, blöd nur, dass das Fleisch zäh wie Leder war. Der Wunsch ein neues zu bekommen wurde abgelehnt.
Ganz ehrlich, solche Diskussion erwarte ich, wenn überhaupt in der Gaststätte zur Post in Lützelinden, aber nicht im Hyatt Restaurant.
Auf die Frage beim Auschecken, ob alles okay war geantwortet, "Nein, Restaurant war nicht okay", was quittiert wurde mit "Schön, hoffentlich beehren Sie uns bald wieder".
Und über den Reformstau in den Zimmern muss man kein weiteres Wort verlieren.
Vermutlich auf 450€ Basis angestellt.Der Barmixer scheint wohl häufiger krank zu sein... Hatte das gleiche Erlebnis auch im vergangenen Jahr bei einem Besuch dort an der Bar
Das Hyatt ist 100% 80er-Style. Müsste aber eigentlich den EK-Foristen gefallen...
Ich habe da den schlechtesten Hotel-Frühstückskaffee meines Lebens bekommen: Plörre aus dem Einzeltassenautomat. Pfui Teufel! Obwohl für meine Zwecke gut gelegen, nie wieder die Bude.
Ich verstehe die Kritik ehrlich gesagt nicht. Wenn ich in Köln bin bevorzuge ich das Hyatt, auch wegen des Wellnessbereichs. Und das Frühstück finde ich persönlich wirklich sehr gut, vor allem mit dem Ausblick auf dem Dom. Das Dorint am Heumarkt finde ich auch super, aber die haben keinen eigenen Pool, da muss man ins Fitnessstudio, was ich aber nicht mag.
Das Dorint in Deutz ist auch OK, aber kommt ans Hyatt nicht ran und der Wellnessbereich wird renoviert.
Frage mich gerade echt, welches Hotel in Köln mit dem Hyatt mithalten kann, immer unter de Bedingung dass ein Pool im Hotel vorhanden ist? Für mich absolutes Muss, da ich gerne morgens oder abends eine Runde schwimme.
Zum Schwimmen sind die 8,57m Bahnlänge jetzt auch nicht wirklich geeignet, oder?Für mich absolutes Muss, da ich gerne morgens oder abends eine Runde schwimme.
Ich verstehe die Kritik ehrlich gesagt nicht. Wenn ich in Köln bin bevorzuge ich das Hyatt, auch wegen des Wellnessbereichs. Und das Frühstück finde ich persönlich wirklich sehr gut, vor allem mit dem Ausblick auf dem Dom. Das Dorint am Heumarkt finde ich auch super, aber die haben keinen eigenen Pool, da muss man ins Fitnessstudio, was ich aber nicht mag.
Das Dorint in Deutz ist auch OK, aber kommt ans Hyatt nicht ran und der Wellnessbereich wird renoviert.
Frage mich gerade echt, welches Hotel in Köln mit dem Hyatt mithalten kann, immer unter de Bedingung dass ein Pool im Hotel vorhanden ist? Für mich absolutes Muss, da ich gerne morgens oder abends eine Runde schwimme.
Zum Schwimmen sind die 8,57m Bahnlänge jetzt auch nicht wirklich geeignet, oder?
Zum Schwimmen sind die 8,57m Bahnlänge jetzt auch nicht wirklich geeignet, oder?
Streng genommen, ist es echt schade, dass Köln kein wirkliches Top-Hotel hat, wenn ich an das Sofitel Hamburg, München oder das Waldorf Astoria, Adlon Berlin denke, ist Köln geradezu ein Dorf.
wann wird das Dom Hotel wieder eröffnet?
Die Suiten waren alle top.
Naja es gibt auch ein paar Suiten, die sind ziemlich alt und benutzt. So z.b. einige View Suiten oder Executive Suiten zum Innenhof
Respekt! Da das Hyatt in Köln einige Suiten hat und ihr scheinbar die Suiten alle kennt müsst ihr wirklich oft dort sein.
Diverse ja.
...Mir geht es im übrigen so, das ich wenn ich erstmal ein Zimmer / eine Suite gefunden habe die mir gefällt immer versuche das gleiche Zimmer zu bekommen.
Das wäre mir zu mühsam > wenn ich das Hotel verlasse, weiß ich meistens schon nicht mehr, welche Zimmernummer, etc.