Hyatt Köln verlässt Hyatt?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Wenn ich Suiten buche dann bleibe ich mind. 5 Tage - meist länger - da merkt man sich die Zimmernummern.

Ausserdem muss man sich die Nummer nicht merken, ich schreibe einfach per mail ans Hotel das ich gerne das gleiche Zimmer wie beim letzten Mal hätte - klappt immer.

genau so mache ich das auch. und bis jetzt hat das immer geklappt. allerdings bin ich auch nicht so oft in suiten :(

N

no_way_codeshares

Guest
Das wäre mir zu mühsam > wenn ich das Hotel verlasse, weiß ich meistens schon nicht mehr, welche Zimmernummer, etc.

Schlimmer noch: nach 19 Jahren ständig wechselnder Hotels und Zimmer (bei manchen Reisen bis zu 10 Hotels in 12 Tagen) passiert es mir immer häufiger, dass ich spät an der Rezeption nach meiner Zimmernummer fragen muss. Um nicht ständig an der falschen Tür zu rütteln, bin ich wieder dazu übergegangen, mir den kleinen Umschlag mit der Zimmernummer in die linke Brusttasche des Sakkos zu stecken.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Das Hyatt Köln hats nun endlich geschafft mich als Stammgast zu vertreiben. Nach dem letzten Aufenthalt und dem Theater mit der Rauchersuite, wo man im Nachhinein noch nicht mal die Punkte gutschreiben wollte, versprach die Director of Rooms diesen Aufenthalt etwas ganz besonderes werden zu lassen.:D
Hat man auch im negativen Sinne geschafft. Erdogan hauste am Samstag im Hotel, sämtliche Zufahrten waren abgeriegelt. Vor dem Hotel lauter seiner Anhänger, das Hotel selbst war auch voll damit. Nachdem ichs nach einer Stunde endlich bis ins Hotel geschafft hatte, wurde man wie ein Verbrecher durchsucht und kontrolliert. Auto musste vom Personal in der Tiefgarage geparkt werden, draußen parken ging nicht. Davor wurde es auch noch durchsucht. Angeblich diente das alles der Sicherheit der Gäste. Is klar...

Muffiges Standardzimmer als Diamond, ordentlich mit Spinnweben voll. Keinerlei Aufmerksamkeiten. Dazu hat die ganze Delegation vom Erdogan den Club für sich beschlagnahmt und leergegessen.
Die Parkgebühren hatte ich selbstverständlich zu bezahlen.

Also ein besonders schöner Aufenthalt mit dem man mich wieder versöhnen wollte.(n) Ich habe mich nun von diesem Haus als Stammgast verabschiedet.

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Schlimmer noch: nach 19 Jahren ständig wechselnder Hotels und Zimmer (bei manchen Reisen bis zu 10 Hotels in 12 Tagen) passiert es mir immer häufiger, dass ich spät an der Rezeption nach meiner Zimmernummer fragen muss. Um nicht ständig an der falschen Tür zu rütteln, bin ich wieder dazu übergegangen, mir den kleinen Umschlag mit der Zimmernummer in die linke Brusttasche des Sakkos zu stecken.

Ich habe dazu eine ganz simple App namens "Room", die für nichts weiter da ist, als die Raumnummer zu notieren und somit reicht ein Blick aufs Display.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bin kürzlich vorbeigelaufen, da passiert rein optisch gar nix.

Wenn da etwas passiert dann wohl eher innen wo dir einfaches vorbeilaufen nicht viel bringen wird.

Fand das Hotel immer klasse, bin aber auch Ewigkeiten nicht mehr in Koeln abgestiegen von daher ist mein Urteil nicht wirklich von Belangen was den letzten Stand kurz vor Schliessung angeht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
48
26
Wie es aussieht bleibt das Hyatt Regency in Köln weiterhin bestehen. Laut dieser Meldung wurde der Pachtvertrag auf weitere 20 Jahre verlängert.
Mich persönlich freut es, da die persönliche erlebten Leistungen dort immer top waren und es in Köln ja nicht wirklich viele gleichwertige Alternativen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Also ein besonders schöner Aufenthalt mit dem man mich wieder versöhnen wollte.(n) Ich habe mich nun von diesem Haus als Stammgast verabschiedet.

Schreib Deine Erfahrungen mal direkt an Hyatt, wenn das Hotel es ja wohl nicht hinbekommt. Hatte neulich von einem ehemaligen Hyatt Mitarbeiter erfahren, dass Kundenanmerkungen sehr genau bearbeitet werden und teilweise auch zu erheblichen Erklärungsnöten beim GM führen können...

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Keine große Sache, aber heute wieder ein kleiner Kopfkratzer beim Einchecken...der erste Mitarbeiter grüßt freundlich, ich nenne meinen Namen und gebe ihm meine Kreditkarte. Er ruft einen anderen Mitarbeiter, gibt ihm die Kreditkarte.

"Einmal einchecken?"
"Ja."
"Auf welchen Namen?"
"Naja, auf den, der auf der Kreditkarte draufsteht... :confused: "

• Like

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.349
11.467
FRA/QKL
Keine große Sache, aber heute wieder ein kleiner Kopfkratzer beim Einchecken...der erste Mitarbeiter grüßt freundlich, ich nenne meinen Namen und gebe ihm meine Kreditkarte. Er ruft einen anderen Mitarbeiter, gibt ihm die Kreditkarte.

"Einmal einchecken?"
"Ja."
"Auf welchen Namen?"
"Naja, auf den, der auf der Kreditkarte draufsteht... :confused: "

In USA beim Eingang Security an Flughäfen reicht man zum Check auch BP und ID und wird üblicherweise gefragt "What's your name?". :rolleyes:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
In USA beim Eingang Security an Flughäfen reicht man zum Check auch BP und ID und wird üblicherweise gefragt "What's your name?". :rolleyes:

Wobei bei Flughäfen macht das Sinn. Es ist (um möglicherweise) zu sehen ob die Person auf dem Ticket oder CC die gleiche ist. Könnt ja auch ein Böser Bube sein der ins straucheln kommt egal an welcher Stelle. Machen ja andere Airports ja auch bei der Immigration z.Bsp. ganz oft in DXB und schauen Dir gaaaaaanz tief in die Augen....

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Schreib Deine Erfahrungen mal direkt an Hyatt, wenn das Hotel es ja wohl nicht hinbekommt. Hatte neulich von einem ehemaligen Hyatt Mitarbeiter erfahren, dass Kundenanmerkungen sehr genau bearbeitet werden und teilweise auch zu erheblichen Erklärungsnöten beim GM führen können...

Je nach Kanal ja, aber es hat IMHO stark nachgelassen Einfluss zu haben.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.349
11.467
FRA/QKL
Ich wüsste nicht warum Hyatt den Pachtvertrag um 20 Jahre verlängert hat, nur um sich kurz danach aus Köln zu verabschieden !

Och, Verträge sind doch heute wie Schall und Rauch. Wenn es einem passt wird einfach einseitig gekündigt (oder storniert ;)) und gegebenenfalls neu verhandelt. Findet hier im Forum auch Zustimmung und wird als freie Marktwirtschaft bezeichnet bzw. dass der Vertragspartner sicherlich Schuld daran sei. :rolleyes:

• Like

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Wenn da etwas passiert dann wohl eher innen wo dir einfaches vorbeilaufen nicht viel bringen wird.
Da hast du mich falsch verstanden. Es gibt keinerlei Zeichen von irgendwelchen Arbeiten, keine genutzten Ein- und Ausgänge, kein Material, keine Arbeiter. Gar nichts. Es ist aktuell einfach nur "stillgelegt". Dass an der Fassade nicht viel getan werden muss, ist klar.

• Like
Reaktionen: 1 Person

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Waren neulich mal wieder im HR Köln und aktuell war der Service dort recht gut, vor allem deutlich besser als die letzten Jahre.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Bei meinem letzten Aufenthalt gab es um kurz nach 10 kein Frühstück mehr im RC. Anscheinend unter der Woche dort nur bis 10 (unten bis 10:30 Uhr).