Hyatt Trial Challenge

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.834
397
ANZEIGE
grundsätzlich funktionieren die. Ich würde es auch so machen mit der guten Chance, dass der Status bis 2015 geht.
Problem ist folgendes: Möglicherweise gibt es so kurzfristig keine Suiten. Das Problem lässt sich auch nicht umgehen.
 

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
grundsätzlich funktionieren die. Ich würde es auch so machen mit der guten Chance, dass der Status bis 2015 geht.
Problem ist folgendes: Möglicherweise gibt es so kurzfristig keine Suiten. Das Problem lässt sich auch nicht umgehen.

Danke für die Info. Das ist das Risiko dabei. Die Suiten nehme ich gerne mit, ist aber kein muss wenn der Status dafür länger gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.644
66
Habe die Challange aus verschiedenen Gründen nicht geschafft, jetzt steht drin: Platinum. Prämien: gutgeschrieben 4, verfügbar 4.
Sind die Suite-Upgrades für mich noch immer verfügbar? *Grübel*
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Habe die Challange aus verschiedenen Gründen nicht geschafft, jetzt steht drin: Platinum. Prämien: gutgeschrieben 4, verfügbar 4.
Sind die Suite-Upgrades für mich noch immer verfügbar? *Grübel*

Ja, die behält man auch bei nicht geschaffter Challenge, Gültigkeit halt das reguläre Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.377
748
MUC/EDMM
Mir wurde diese Diamond Challange auch angeboten. Nun meine Frage:

Habe bereits prepaid 2 Double Bed für 4 Nächte z. Preis v. 3 gebucht (über Hotelclub.de). Wenn ich diese Challange annehme, kann ich dann die gebuchten Zimmer nachträglich noch auf Suiten upgraden (unter Benutzung d. Vouchers)??
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.834
397
grundsätzlich nein, da ja auch im Hyatt profil keine Buchung auftaucht. Die Nächte werden auch nicht als Stay gutgeschrieben und keine Punkte.
Es würde sich bei vergleichbaren Preisen ein Wechsel auf eine offizielle Rate anbieten.

Edit: Sorry, hattest ja prepaid geschrieben. Das wird nichts werden.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Mir wurde diese Diamond Challange auch angeboten. Nun meine Frage:

Habe bereits prepaid 2 Double Bed für 4 Nächte z. Preis v. 3 gebucht (über Hotelclub.de). Wenn ich diese Challange annehme, kann ich dann die gebuchten Zimmer nachträglich noch auf Suiten upgraden (unter Benutzung d. Vouchers)??

Die Verwendung von Upgrades sind immer nur bei Buchung ueber Hyatt direkt anwendbar. Dasselbe gilt fuer das sammeln von Punkten und die Gewaehrung der Statusbenefits. Wobei letzteres nicht so genau genommen wird, man wird z.T. auch bei Fremdbuchung als Diamond behandelt wenn dies beim Check-In bekannt wird.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.644
66
Habe die Challange aus verschiedenen Gründen nicht geschafft, jetzt steht drin: Platinum. Prämien: gutgeschrieben 4, verfügbar 4.
Sind die Suite-Upgrades für mich noch immer verfügbar? *Grübel*

Wie ist es z.B. bei Upgrade auf Suite im Regency Club etc - wo ja Frühstück und Lounge mit dabei ist.
Als Platinum hätte man ja kein Frühstück inklusive.
Heisst es dann Suite, aber kein Frühstück?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.258
1.084
Wie ist es z.B. bei Upgrade auf Suite im Regency Club etc - wo ja Frühstück und Lounge mit dabei ist.
Als Platinum hätte man ja kein Frühstück inklusive.
Heisst es dann Suite, aber kein Frühstück?
Wenn wie in NA üblich die Suite nicht automatisch Frühstück/Club beinhaltet ja.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.258
1.084
Die Verwendung von Upgrades sind immer nur bei Buchung ueber Hyatt direkt anwendbar. Dasselbe gilt fuer das sammeln von Punkten und die Gewaehrung der Statusbenefits. Wobei letzteres nicht so genau genommen wird, man wird z.T. auch bei Fremdbuchung als Diamond behandelt wenn dies beim Check-In bekannt wird.

AFAIR sind die Benefits nicht an den Buchungskanal gebunden.
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Wie sieht es aktuell aus? Werde nächstes Jahr in den ersten beiden Monaten 20 Übernachtungen im Hyatt haben und habe zurzeit u.a. Hilton Gold.

Funktioniert die Status Challenge noch?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Wie sieht es aktuell aus? Werde nächstes Jahr in den ersten beiden Monaten 20 Übernachtungen im Hyatt haben und habe zurzeit u.a. Hilton Gold.

Funktioniert die Status Challenge noch?

Mir wurde vor ein paar Monaten auf Anfrage gesagt, dass die Challenge wohl noch bis April gültig sei, was danach kommt, wurde mir nicht verraten.
 
  • Like
Reaktionen: hyrule

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Vielen Dank für eure Antworten. Lieber direkt über das Hotel gehen oder einfach an Gold Passport eine E-Mail schreiben?
 

BA_Flyer

Gesperrt - Flugfreak
05.12.2013
72
0
Ich hab nun mal die Mitgliedskarten Hilton Gold und IHG Platinum an Hyatt geschickt und für 2 Monate Challenge schon den Diamond bekommen für die ganze Zeit.

"
Vielen Dank, dass Sie unser befristetes Hyatt Gold Passport™ Diamond-Angebot nutzen. Sie erhalten fünf Hyatt Gold Passport-Punkte für jeden anrechenbaren, in einem Hyatt Hotel und Resort™ weltweit ausgegebenen US-Dollar und können diese für kostenlose Übernachtungen ohne Sperrzeiten einlösen. Ihre exklusive Diamond-Mitgliedschaft bietet Ihnen zudem die folgendenVorteile:

Punktebonus in Höhe von 30 % auf anrechenbare Ausgaben
Sie kommen in den Genuss des besten verfügbaren Zimmers, ausgenommen Suiten
Jährlich 4 Upgrades zu einer Suite bei bezahlten Übernachtungen
Kostenloser Internetzugang im Zimmer

Verbringen Sie lediglich 12 anrechenbare Nächte innerhalb von 60 Tagen ab Anmeldung, um Ihren Diamond-Status bis Februar 2015 zu behalten. In dieser Probezeit sammeln Sie außerdem 1.000 Bonuspunkte pro Übernachtung für Ihre ersten sechs anrechenbaren Nächte zum Einlösen für Prämiennächte, Zimmer-Upgrades, Restaurant- und Spa-Besuche und vieles mehr.

Genießen Sie jetzt die Vorteile der Diamond-Mitgliedschaft. Wir freuen uns darauf, Sie in einem von über 500 Hyatt Hotels weltweit begrüßen zu dürfen, darunter unsere Park Hyatt™, Andaz™, Grand Hyatt™, Hyatt™, Hyatt Regency™, Hyatt Place™ und HYATT House™ Standorte."

Hatte dann nochmal nachgefragt ob ich den Status auch während der Challenge habe, ist ja woanders nicht unbedingt üblich. Sofort ruft mich ein Mitarbeiter mit französischem Akzent aber einwandfreiem Deutsch an, natürlich bekomme ich den Status und ich kann mich sofort an sie wenden, wenn es ein Problem gibt. Finde ich sehr nett und da fühlt man sich als gern gesehener Gast. Hilton hat noch nie bei mir angerufen, obwohl ich da schon sehr viele Nächte gebucht habe. Hyatt ist halt doch wohl ne ganze Ecke besser als Hilton.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Wahlschwabe

Reguläres Mitglied
05.02.2013
77
2
nördlicher Schwarzwald
Möchte den Beitrag nochmal aufgreifen.

Habe durch einen Match für 60 Tage den Diamand-Status erworben. Hatte vorher bereits ein Hotel in Korea gebucht, prepaid mit Frühstück. Naja, das hätte man rückblickend wohl besser machen können.

Jetzt habe ich die diamand-Rate für einen Aufenthalt in Tokio über Hyatt-Webseite gebucht. Die zugegebenerweise recht günstige Rate ist für ein Standardzimmer ohne Frühstück.

Kann mir jemand sagen, was für ein Zimmer ich bekommen werde? Da Hauptreisezeit ist, da wird es wohl recht voll werden. Wenn ich das richtig verstehe, dann kann es mir passieren, dass ich statt Lounge-Zugang nur einen Frühstücksgutschein bekomme. Und was das Zimmer angeht, habe ich das Gefühl, die Katze im Sack gekauft zu haben. Jetzt zögere ich, was ich tun soll: (a) für mehr Geld eine höhere Zimmerkategorie buchen, die dann ohne diamand-Rabatt ist oder (b) hoffen, dass man mich trotz günstiger Rate auf das beste verfügbare Zimmer upgraded? Naja, ich kann auch (c) in dem Hotel nebenan was buchen.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.079
964
Warum versuchst Du nicht Deine Suite upgrade awards zu benutzen?