Hyatt Trial Challenge

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
PH, am Bahnhof Shinjuku.

"Am Bahnhof Shinjuku" ist sehr optimistisch. :) Das HR ist in Steinwurfweite vom PH und tut sich von der Entfernung zum Bahnhof Shinjuku nicht viel. Es gibt von beiden Hotels einen Shuttlebus (vom PH einen Minibus, vom HR ein "normaler" Bus) zum Bahnhof Shinjuku.

Die Park Suite im PH ist definitiv nett, vom Service ist das PH auch eine andere Liga als das HR. Als Diamond gibt es das 5 to 7 in der New York Bar was auf jeden Fall mehr als lohnenswert ist. Cover Charge abends in der Bar fällt als Gast weg (sonst 2200 Yen). Frühstück entweder im Girandole oder Zimmerservice. Das PH ist auf jeden Fall eine Top Wahl. Bin in August wieder dort. :)

Im GH war ich noch nicht, so weit ich mich erinnere liegt das in Roppongi.

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Suite Upgrade funktioniert eigentlich nur am Telefon.

Falls das Upgrade nicht für den ganzen Aufenthalt verfügbar ist, versuche es, das Upgrade für ein paar Tage zu bekommen.

Manchmal ist dann beim Einchecken, das Upgrade doch für die ganze Zeit verfügbar. : )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
"Am Bahnhof Shinjuku" ist sehr optimistisch. :) Das HR ist in Steinwurfweite vom PH und tut sich von der Entfernung zum Bahnhof Shinjuku nicht viel. Es gibt von beiden Hotels einen Shuttlebus (vom PH einen Minibus, vom HR ein "normaler" Bus) zum Bahnhof Shinjuku.

Die Park Suite im PH ist definitiv nett, vom Service ist das PH auch eine andere Liga als das HR. Als Diamond gibt es das 5 to 7 in der New York Bar was auf jeden Fall mehr als lohnenswert ist. Cover Charge abends in der Bar fällt als Gast weg (sonst 2200 Yen). Frühstück entweder im Girandole oder Zimmerservice. Das PH ist auf jeden Fall eine Top Wahl. Bin in August wieder dort. :)

Im GH war ich noch nicht, so weit ich mich erinnere liegt das in Roppongi.

Nur FYI: Die Evening Happy Hour in der New York Bar 5-7 wurde ersetzt. Nun gibt es eine Diamond Social Hour im Peak Cafe, jedoch laenger (5-8 IIRC).

Grand Hyatt ist direkt in Roppongi Hills. Bin von dem Hotel nicht so begeistert.

• Like
Reaktionen: ckone501
N

no_way_codeshares

Guest
Grand Hyatt ist direkt in Roppongi Hills. Bin von dem Hotel nicht so begeistert.

Kann ich so nicht bestätigen: immer wieder gerne! Für Tokyo-Verhältnisse sehr grosse Zimmer mit sehr schönen Badezimmern, sehr zentral gelegen in einer hochwertigen Shopping-Mall mit viel Gastronomie. Das Teppanyaki-Restaurant gehört zu den besten in Tokyo, U-Bahn ist fussläufig erreichbar. Nur mit dem Service hapert es hier und da ein wenig.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Kann ich so nicht bestätigen: immer wieder gerne! Für Tokyo-Verhältnisse sehr grosse Zimmer mit sehr schönen Badezimmern, sehr zentral gelegen in einer hochwertigen Shopping-Mall mit viel Gastronomie. Das Teppanyaki-Restaurant gehört zu den besten in Tokyo, U-Bahn ist fussläufig erreichbar. Nur mit dem Service hapert es hier und da ein wenig.

Wobei der Service gerade für mich den Unterschied ausmacht. Und da ist das PH Tokyo für mich einsame Spitze. Kleine Zimmer habe ich da auch noch nie bekommen. :D

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.708
456
STR
wie bsiher match+trial.

Please e-mail your latest competitor statement along with your completed enrollment form.
Comparable competitor tiers to Hyatt Gold Passport Diamond: Hilton HHonors® Gold or Diamond, Marriott Rewards® Gold or Platinum, Starwood Preferred Guest® Platinum, IHG® Rewards Club Platinum Elite.

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Wie sind denn die durchschnittlichen Reaktionszeiten bei Hyatt? Hab gestern eine Mail bzgl. Challenge abgeschickt und bisher gabs keine Reaktion

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
48
26
Ich habe übrigens sehr gute Erfahrungen mit dem Twitter Channel von Hyatt gemacht. Egal ob das Einsetzen von Diamond Upgrade Awards, beantragen der Challenge oder sonstige Probleme.
Reaktionszeit dort innerhalb weniger Minuten.

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Die hoffentlich positiv war ???

Heute wurde meine Anfrage für die Challenge akzeptiert. Bis zum 31.08. muss ich die 12 Nächte zusammenkriegen. Jetzt hab ich im Juli 10 Nächte in Hyatts in Abu Dhabi und Dubai gebucht und dazu mal eine Frage: Im PH Abu Dhabi hab ich einen Stay mit 8 Nächten. Damit generiere ich schonmal 8 von 12 Nächten, oder?