Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Wir (Ich +1) werden drei Nächte in Tokio sein.
PH, am Bahnhof Shinjuku.
"Am Bahnhof Shinjuku" ist sehr optimistisch. Das HR ist in Steinwurfweite vom PH und tut sich von der Entfernung zum Bahnhof Shinjuku nicht viel. Es gibt von beiden Hotels einen Shuttlebus (vom PH einen Minibus, vom HR ein "normaler" Bus) zum Bahnhof Shinjuku.
Die Park Suite im PH ist definitiv nett, vom Service ist das PH auch eine andere Liga als das HR. Als Diamond gibt es das 5 to 7 in der New York Bar was auf jeden Fall mehr als lohnenswert ist. Cover Charge abends in der Bar fällt als Gast weg (sonst 2200 Yen). Frühstück entweder im Girandole oder Zimmerservice. Das PH ist auf jeden Fall eine Top Wahl. Bin in August wieder dort.
Im GH war ich noch nicht, so weit ich mich erinnere liegt das in Roppongi.
Grand Hyatt ist direkt in Roppongi Hills. Bin von dem Hotel nicht so begeistert.
Kann ich so nicht bestätigen: immer wieder gerne! Für Tokyo-Verhältnisse sehr grosse Zimmer mit sehr schönen Badezimmern, sehr zentral gelegen in einer hochwertigen Shopping-Mall mit viel Gastronomie. Das Teppanyaki-Restaurant gehört zu den besten in Tokyo, U-Bahn ist fussläufig erreichbar. Nur mit dem Service hapert es hier und da ein wenig.
Wobei der Service gerade für mich den Unterschied ausmacht. Und da ist das PH Tokyo für mich einsame Spitze. Kleine Zimmer habe ich da auch noch nie bekommen.
Deine Zimmer im PHT waren bisher doch immer bescheiden!
Laut FT gibt es einen neuen Challenge von 1.5.-31.10..
was genau meinst du? ein angebot für einen Status match?
Für eine Kurzbeschreibung der Challange kann man auch den Beitrag #1 hier lesen und ist im Bilde...was genau meinst du? ein angebot für einen Status match?
Ich habe übrigens sehr gute Erfahrungen mit dem Twitter Channel von Hyatt gemacht. Egal ob das Einsetzen von Diamond Upgrade Awards, beantragen der Challenge oder sonstige Probleme.
Reaktionszeit dort innerhalb weniger Minuten.
Die hoffentlich positiv war ???
... Im PH Abu Dhabi hab ich einen Stay mit 8 Nächten. Damit generiere ich schonmal 8 von 12 Nächten, oder?
Ich weiß nicht, ich kann nur bis 5 zählen ...