Hyatt Trial Challenge

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.294
131
ANZEIGE
bitte bitte, kann mir jemand die fragen beantworten:

was schreibt ihr denen genau? nach Mainz oder USA? promo-code oder einfach Kopie der platinum-karte von interconti zb. oder nichtmal das?

danke.
 

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Das Verfahren ist extrem geheim und im Internet an keiner Stelle dokumentiert. Da hilft nicht einmal Google... ;)
Eine kurze Nachricht an goldpassport@hyatt.com schicken. Kartenkopie sowie Statement mit mindestens einem Stay war bei mir die Voraussetzung. Sonst nichts.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Das Verfahren ist extrem geheim und im Internet an keiner Stelle dokumentiert. Da hilft nicht einmal Google... ;)
Eine kurze Nachricht an goldpassport@hyatt.com schicken. Kartenkopie sowie Statement mit mindestens einem Stay war bei mir die Voraussetzung. Sonst nichts.

Stimmt. Und bei mir hats keine 48 Stunden gedauert und alles war durch. Urlaubsbedingt werde ich die Challenge schaffen =;
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Das Verfahren ist extrem geheim und im Internet an keiner Stelle dokumentiert. Da hilft nicht einmal Google... ;)
Eine kurze Nachricht an goldpassport@hyatt.com schicken. Kartenkopie sowie Statement mit mindestens einem Stay war bei mir die Voraussetzung. Sonst nichts.

Die PDF ist zwar von Anfang 2014, aber die dort beschriebenen Eckpunkte gelten weiterhin.
 

Anhänge

  • trial-tier-diamond-offer.pdf
    535,3 KB · Aufrufe: 88

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
mmm ich habe aber aktuell keinen stay bei hilton nachzuweisen, nur den online-gold-Status und die karte., ob das ein Problem ist?
Per Definition solltest Du als höchstwahrscheinlich "unechter" Hilton Gold (also auch irgendwoher gecomped und nicht erschlafen) die Voraussetzungen für einen Statusmatch eigentlich nicht erfüllen.

Ob Hyatt das jetzt genau prüft oder nicht ist mir nicht bekannt, da ich nur Leute kenne, die bei zumindest einem Wettbewerber den Status auch tatsächlich erschlafen haben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
500
95
mmm ich habe aber aktuell keinen stay bei hilton nachzuweisen, nur den online-gold-Status und die karte., ob das ein Problem ist?

Ja ist es, Hyatt verlangt den Screenshot deines Kontos in dem mindestens ein Aufenthalt bei der Kette bei der Du Status hast angezeigt werden muss.
 

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Ja ist es, Hyatt verlangt den Screenshot deines Kontos in dem mindestens ein Aufenthalt bei der Kette bei der Du Status hast angezeigt werden muss.

Negativ, es reicht ein Account der zumindest punkte drauf hat - hatte keinen stay aber HH Gold und ein paar Punkte die im Screenshot aufgeschienen sind - Challenge erhalten und auch schon erledigt, Status bis 02/2016
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Negativ, es reicht ein Account der zumindest punkte drauf hat - hatte keinen stay aber HH Gold und ein paar Punkte die im Screenshot aufgeschienen sind - Challenge erhalten und auch schon erledigt, Status bis 02/2016
Eben diese Punkte sind normalerweise ein Indiz für einen erfolgreichen Stay ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
500
95
Probier es einfach aus ohne den Stay - ich mußte letztes Jahr einen Screenshot schicken auf dem Explizit die Stays zu sehen waren.
 

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Ich hatte zu Beginn meiner Diamond Challenge ein Mail erhalten, wo hervorging, das für die ersten 6 Nächte je 1000 Goldpoints gutgeschrieben würden.
Hat jemand von euch die Punkte auch gutgeschrieben bekommen (max. 6000) - ich hatte 17 Nächte, hab ein paarmal die 1W gutgeschrieben, natürlich Diamondbonus, aber keine Bonuspunkte aus besagtem Mail.

Geht's jemand ähnlich? Wo und bei wem urgiere ich die nach? Diamond Hotline hab ich noch keine Nummer, die Karte ist am Postweg verloren gegangen :(

PS: Vllt kann mir jemand die Nummer via PM schicken, das wär toll!

*Edit* Challenge geschafft - Status bis 28.2.2016
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.079
964
Also bei mir wurden letztes Jahr die 6000 Punkte ohne Probleme direkt für die ersten 6 Nächte mit gutgeschrieben. Da ich bisher mit Punktgutschriften mich keine Probleme hatte, kann ich nicht sagen wo man da am besten nachhakt.
 
  • Like
Reaktionen: JayKay

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.258
1.084
Ich hatte zu Beginn meiner Diamond Challenge ein Mail erhalten, wo hervorging, das für die ersten 6 Nächte je 1000 Goldpoints gutgeschrieben würden.
Hat jemand von euch die Punkte auch gutgeschrieben bekommen (max. 6000) - ich hatte 17 Nächte, hab ein paarmal die 1W gutgeschrieben, natürlich Diamondbonus, aber keine Bonuspunkte aus besagtem Mail.

Geht's jemand ähnlich? Wo und bei wem urgiere ich die nach? Diamond Hotline hab ich noch keine Nummer, die Karte ist am Postweg verloren gegangen :(

PS: Vllt kann mir jemand die Nummer via PM schicken, das wär toll!

*Edit* Challenge geschafft - Status bis 28.2.2016


Schreib einfach eine Email an goldpassport@hyatt.com oder ruf in Mainz an: 08009731234.
 
  • Like
Reaktionen: JayKay

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.079
171
FRA
Läuft noch bis Ende Oktober und ja, ich musste auch min. 1 Nacht bei (in meinem Fall) Hilton nachweisen - dann aber alles raz faz
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Hatte auf dem Screenshot auch nur einen Stay drauf, weil ich nicht mehr draufbekommen hatte und es hat geklappt.
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Bin im Moment noch dabei die Challenge zu vervollständigen. Jetzt hab ich mal eine Frage, nachdem ich in Abu Dhabi 10 Nächte verbracht habe: Zählen mit Punkten gebuchte Nächte ebenfalls für die Challenge? Oder müssen alle 12 Nächte auch bezahlte Nächte sein?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Bin im Moment noch dabei die Challenge zu vervollständigen. Jetzt hab ich mal eine Frage, nachdem ich in Abu Dhabi 10 Nächte verbracht habe: Zählen mit Punkten gebuchte Nächte ebenfalls für die Challenge? Oder müssen alle 12 Nächte auch bezahlte Nächte sein?

Müssen alle Cash sein. Wie es mit P&C aussieht, weiß ich leider nicht..
 
  • Like
Reaktionen: Flugschreiber

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hallo an alle,

welchen Screenshot habet Ihr von Hilton rübergefaxt. Reicht ein Aufenthalt ???. Wie lange wart Ihr Mitglied bei einer anderen Hottelkette ?

Danke für für Eure Antworten.