Das Verfahren ist extrem geheim und im Internet an keiner Stelle dokumentiert. Da hilft nicht einmal Google...
Eine kurze Nachricht an goldpassport@hyatt.com schicken. Kartenkopie sowie Statement mit mindestens einem Stay war bei mir die Voraussetzung. Sonst nichts.
Das Verfahren ist extrem geheim und im Internet an keiner Stelle dokumentiert. Da hilft nicht einmal Google...
Eine kurze Nachricht an goldpassport@hyatt.com schicken. Kartenkopie sowie Statement mit mindestens einem Stay war bei mir die Voraussetzung. Sonst nichts.
Die PDF ist zwar von Anfang 2014, aber die dort beschriebenen Eckpunkte gelten weiterhin.
Per Definition solltest Du als höchstwahrscheinlich "unechter" Hilton Gold (also auch irgendwoher gecomped und nicht erschlafen) die Voraussetzungen für einen Statusmatch eigentlich nicht erfüllen.mmm ich habe aber aktuell keinen stay bei hilton nachzuweisen, nur den online-gold-Status und die karte., ob das ein Problem ist?
mmm ich habe aber aktuell keinen stay bei hilton nachzuweisen, nur den online-gold-Status und die karte., ob das ein Problem ist?
Ja ist es, Hyatt verlangt den Screenshot deines Kontos in dem mindestens ein Aufenthalt bei der Kette bei der Du Status hast angezeigt werden muss.
Negativ, es reicht ein Account der zumindest punkte drauf hat - hatte keinen stay aber HH Gold und ein paar Punkte die im Screenshot aufgeschienen sind - Challenge erhalten und auch schon erledigt, Status bis 02/2016
Eben diese Punkte sind normalerweise ein Indiz für einen erfolgreichen StayNegativ, es reicht ein Account der zumindest punkte drauf hat - hatte keinen stay aber HH Gold und ein paar Punkte die im Screenshot aufgeschienen sind - Challenge erhalten und auch schon erledigt, Status bis 02/2016
Eben diese Punkte sind normalerweise ein Indiz für einen erfolgreichen Stay
Ich hatte zu Beginn meiner Diamond Challenge ein Mail erhalten, wo hervorging, das für die ersten 6 Nächte je 1000 Goldpoints gutgeschrieben würden.
Hat jemand von euch die Punkte auch gutgeschrieben bekommen (max. 6000) - ich hatte 17 Nächte, hab ein paarmal die 1W gutgeschrieben, natürlich Diamondbonus, aber keine Bonuspunkte aus besagtem Mail.
Geht's jemand ähnlich? Wo und bei wem urgiere ich die nach? Diamond Hotline hab ich noch keine Nummer, die Karte ist am Postweg verloren gegangen
PS: Vllt kann mir jemand die Nummer via PM schicken, das wär toll!
*Edit* Challenge geschafft - Status bis 28.2.2016
Bin im Moment noch dabei die Challenge zu vervollständigen. Jetzt hab ich mal eine Frage, nachdem ich in Abu Dhabi 10 Nächte verbracht habe: Zählen mit Punkten gebuchte Nächte ebenfalls für die Challenge? Oder müssen alle 12 Nächte auch bezahlte Nächte sein?
Und alle Näcte könnten auch BRG sein, oder?