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Das hab ich auch gedacht. Wenn das in Wirklichkeit auch so ist, wäre es mir ja schon unangenehm, in der nächtlichen Ruhe meinen Sitz zu verstellen.Kommt es mir nur so vor oder sind die Elektromotoren vom Sitz extrem laut?
Das hab ich auch gedacht. Wenn das in Wirklichkeit auch so ist, wäre es mir ja schon unangenehm, in der nächtlichen Ruhe meinen Sitz zu verstellen.Kommt es mir nur so vor oder sind die Elektromotoren vom Sitz extrem laut?
Etwas suspekt die Sache.Hab's nochmal geschaut. Die Präsentation der Dame evtl. nicht, das Hintergrundgeräusch im Flug ist später ein deutlich anderes - oder die Tonabmischung ist in der Szene so schlecht, dann ist der Sitz aber u.U. auch gar nicht so laut wie gehört (der Hintergrund ist wie gesagt auch deutlich lauter als in den späteren Szenen).
Notlösung hin oder her, wenn sich rausstellen sollte, dass das H-Konzept besser ankommt. Wie wahrscheinlich wäre es denn, dass man nachträglich die V-Sitze in den Boeing Maschinen auf den Fensterseiten gegen H-Sitze austauscht?
Also, das ein Teil in V-Konfiguration ist finde ich schon gut. Gerade wenn man zu zweit reist. Eine Mischung wie in diesem Beispiel sehe ich als optimal an. Bei der 1. Klasse im 747-8i gab es ja auch schon gemecker das es "nur" einen 2er Platz gibt.
Nein, V braucht mehr Platz als H.Gibt es denn einen vernünftigen Grund dass V ggü. H Anordnung bevorzugt wurde? Der gerinere Platzbedarf etwa?
Und warum ist das V gewünscht? Einen Vorteil beim Verlassen des Fensterplatzes resultiert wohl nicht?!? Dafür hätte sich die "Füsseldebatte" ersparen lassen. Ich kann also die Vorteile noch nicht ganz nachvollziehen...
Die Dame im Video sprach davon, dass bis Ende des Jahres die gesamte Langstreckenflotte mit FlyNet ausgestattet sein soll; also auch die A380?
Im Winter 2013/2014 wird die 380 Flotte umgerüstet sowohl mit Flynet als auch neue C.
Im Winter 2013/2014 wird die 380 Flotte umgerüstet sowohl mit Flynet als auch neue C.
Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass da nicht mehr Gas gegeben wird. So wie die LH den A380 als Flaggschiff positioniert, muss das doch eigentlich auch für den Kunden spürbar das absolute Top-Produkt sein und dazu gehört meiner Meinung nach auch die neueste und beste Kabinenkonfiguration.
Eine Umrüstung ab Ende diesen Jahres hätte ich noch verstanden...
Wie viel A380 bekommt LH denn noch geliefert und werden die neuen Flugzeuge auch schon die neue C haben?
alte...
Und auch die MJ wird noch die alte C bekommen!
Doch das macht durchaus Sinn - die Mengen an Sitzen, die LH braucht, müssen lange im Vorraus bestellt werden und auch produziert werden können. Es ist seit Jahren bekannt, dass mindestens (!) die ersten acht A380 die alte C bekommen würden und auch die Umrüstung der bisherigen Flotte mit neuen Sitzen beginnt erst Ende des Jahres. Wenn man nicht weiß, ob die Sitze verfügbar sein werden, kann man nicht damit kalkulieren und ergo ordert man dann Monate bis Jahre vorher die alten.Das ist zum Beispiel etwas, was ich auch nicht nachvollziehen kann. Das ergibt für mich nicht wirklich einen Sinn.
Kein Wunder, dass LH vor die Hunde geht. Zu viele nicht nachvollziehbare Entscheidungen!!