glaub aber auf govolo is es um 20 pro person billiger, versuchs mal dort.
kannst aber auch mit ba zurück, find aber die neue business der aa schaut super aus.
Da bin ich komplett anderer Meinung. Ich finde den Sitz immer noch einen der besten C Sitze auf dem Markt. Insbesondere 747 UD hat extrem viel Stauraum, perfekte Privatssphaere und eng finde ich den Sitz auch nicht - lediglich etwas laenger koennte er sein.Der Sitz von BA ist für mich fast so veraltet wie die alte LH-First. Ja, viel Privatssphäre, dafür aber auch eng, kurz und mit extrem wenig Stauraum.
Geht mir auch so - habe deshalb auch meinen Hinflug des Tickets AA 77W gebuchtba kenn ich eh und ist auch wirklich gut, wollte einmal die aa probieren, flugzeiten finde ich für mich besser, da ich zu einer geregelten zeit in paris ankomme.
Genaugenommen habe ich bislang noch in keiner anderen BC so viel Stauraum vorgefunden wie bei BA im 747 UD.Da bin ich komplett anderer Meinung. Ich finde den Sitz immer noch einen der besten C Sitze auf dem Markt. Insbesondere 747 UD hat extrem viel Stauraum, perfekte Privatssphaere und eng finde ich den Sitz auch nicht - lediglich etwas laenger koennte er sein.
Genaugenommen habe ich bislang noch in keiner anderen BC so viel Stauraum vorgefunden wie bei BA im 747 UD.
Handy?
Kamera?
Was zu lesen?
Stift?
you-name-it?
=> Es gibt genau NULL Ablageplatz für solche Dinge!
!
ORY-LHR(BA)-MIA(AA)/LAX-LHR(BA)-ORY(BA) ist meine Buchung.
Das steht doch hier schon x-mal im Thread. Einfach mal alle drei Seiten lesen!Wo hast Du gebucht?
könnte das eine ef sein, (ich glaubs eigentlich nicht)
ich möchte gern meinen flug von wien dazubuchen.
soll ich noch warten, vlt wird es ja noch storniert.
Das mag fürs UD beim Jumbo zutreffen (das Erlebnis hatte ich bei BA noch nicht), in jedem anderen Modell ist es einfach sauwenig Platz.
Es gibt diese Schublade unten in der mein Laptop ruht. Dann ist diese Schublade voll und man kommt auch nicht gut hin.
Handy?
Kamera?
Was zu lesen?
Stift?
you-name-it?
Schade eigentlich, ansonsten finde ich das Produkt wie auch deren Eco sehr solide!
Das mag fürs UD beim Jumbo zutreffen (das Erlebnis hatte ich bei BA noch nicht), in jedem anderen Modell ist es einfach sauwenig Platz.
Es gibt diese Schublade unten in der mein Laptop ruht. Dann ist diese Schublade voll und man kommt auch nicht gut hin.
Handy?
Kamera?
Was zu lesen?
Stift?
you-name-it?
Schade eigentlich, ansonsten finde ich das Produkt wie auch deren Eco sehr solide!
Dann solltest Du Dir evt einen neuen Laptop kaufen. Also bei mir passt locker Laptop, ebook, Kulturtasche, Festplatte, Zeitschrift in diese Schublade. Das einzige was mir fehlt, ist eine extra Ablage für meine Brille. Ansonsten ist ein BC Fensterplatz bei BA die BC die ich kenne. Zumindestens für mich.
SQ A380?Genaugenommen habe ich bislang noch in keiner anderen BC so viel Stauraum vorgefunden wie bei BA im 747 UD.
Paris Orly nach jfk oder newark direkt ist auch mit Openskies (BA) mit der neuen Biz Bed Bestuhlung möglich.