IB: EU - Südamerika - DE ab 136€

ANZEIGE

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.513
2.267
TXL
ANZEIGE
Und die „guten Verbindungen“ waren oft 50-70€ teurer, als der Bestpreis ab OPO.

Der Zeitdruck war aber der entscheidende Faktor, ich ärgere mich ein bisschen, keine Gabel in Südamerika eingebaut zu haben.
Ich überlege nur den Hinflug nach EZE anzutreten und ein C Meilenticket für den Rückflug zu buchen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.689
1.410
Ihr könntet ja auch ein RTW draus machen. SCL-SYD operated by QF unter China Eastern Flugnummer wird oftmals um 550 EUR o/w angeboten.

Die Eco-Sitze sowie das Service etc. bei QF sind, im Vergleich zu AC, BA etc. echt Spitze.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
786
510
Und die „guten Verbindungen“ waren oft 50-70€ teurer, als der Bestpreis ab OPO.

Der Zeitdruck war aber der entscheidende Faktor, ich ärgere mich ein bisschen, keine Gabel in Südamerika eingebaut zu haben.
Kenne ich :) Und wir haben auch nur eine Woche dort unten. Aber 30 Minuten nachdem ich gebucht hatte, konnte ein Kollege nicht mehr buchen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.939
2.496
Ich habe ex LIS gebucht, weil man beim Errorfare nicht wirklich die Zeit hat, um nach passenden Daten etc. zu schauen. Lieber buche ich sowas als dann komplett leer auszugehen.
okay, ich dachte die Raten waren alle offen ex aMS oder ZRH zurück nach DE?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wohne im Südwesten Deutschlands, habe noch ZRH probiert, aber dort gab es nichts. Nach OPO kommt man i.d.R. günstig (bspw. ab CGN mit FR) und den Flughafen mag ich mehr als LIS, deswegen die Wahl.

Im Nachhinein hätte es sicher bessere Verbindungen gegeben, aber wie @nello1985 schreibt steht man ja durchaus unter Zeitdruck
ich habe genau das Datum gebucht welches die Dealz für ZRH gefunden hatten, ging durch (zurück nach MUC) 14 Tage

Muss mal gucken was die Flüge GRU nach EZE kosten? vermutlich mehr als 175€