Als Beispiel:
18.11. - 19.11.2020:
Deluxe Best Flex mit Frühstück: 214€
Club Deluxe Best Flex: 339€
Differenz: 125€
Was übersehe ich?
OK, aber es ist eine Differenz von 125 Euro, bei deinem ersten Vergleich war die Differenz noch 195 Euro.
Du hast aber schon recht, eigentlich müsste dann die ganze Differenz ausgeglichen werden.
Ich habe keinen weiteren Vergleich angestellt, das war andymusic.
Das Superior und das Club Deluxe darfst du nicht miteinander vergleichen. Wennschon musst du ein Deluxe mit dem Club Deluxe vergleichen. Und beim Deluxe musst du den Preis „mit Frühstück“ nehmen, da dieses im Club Deluxe inbegriffen ist und nicht auf die 90 Euro geht. In der Regel kommt das mit den 90 Euro dann nicht schlecht hin.
Ich habe im Thema „Upgrades als IHG Spire Ambassador“ noch meine Erfahrungen zum letzten Berlin-Aufenthalt geschrieben. War recht gut, auch wenn Club und Pool leider noch geschlossen sind. Und das Frühstück bei meinen Kollegen, welche Club Deluxe gebucht hatten, wurde auch hier nicht von den 90 Euro abgezogen. Klappt also gut.
War in letzter Zeit jemand im IC Berlin und kann etwas zur aktuellen Situation rund um den Club sagen? Gibt es schon ein avisiertes Datum für die Wiedereröffnung? Sind die 90 EUR Gutschein noch aktuell und ist von diesen das Frühstück ebenfalls zu bezahlen? Fragen über Fragen... )
Wieso denn?
Die haben den Club seit Beginn der Corona-Krise zu, ebenso den SPA-Bereich.
Auch während der Lockerungen im Sommer haben die nicht daran gedacht, den Club oder das SPA, auch nicht partiell, zu öffnen.
Mit dem Frühstück im Restaurant waren sie die Allerletzten in der Branche, die das wieder möglich gemacht haben.
Jetzt erleben wir gerade wieder eine Verschärfung aller Corona-Maßnahmen.
Warum also sollten sie diesmal die ersten sein mit einer Wiedereröffnung?
Im IC Berlin bleibt der Club noch ganz, ganz lange geschlossen.
Und was genau würde das bringen?Das ganze Hotel sollte mMn für immer schließen.
War in letzter Zeit jemand im IC Berlin und kann etwas zur aktuellen Situation rund um den Club sagen? Gibt es schon ein avisiertes Datum für die Wiedereröffnung? Sind die 90 EUR Gutschein noch aktuell und ist von diesen das Frühstück ebenfalls zu bezahlen? Fragen über Fragen... )
Danke für die Informationen, dann komme ich nicht in Versuchung, dort auf absehbare Zeit noch einmal zu übernachten
Nur aus Interesse: Mit welchem der beiden CP bist zu zufrieden? Bei mir stehen bald auch Termine in Berlin an...Das Crowne Plaza zeigt, dass es trotz und in Corona Zeiten auch anders geht
Kann ich bestätigen. Ausnahmslos gute Erfahrungen dort gemacht. Gut, bis auf den Feueralarm vor ein paar Monaten der durch eine unübliche Menge an Rauch in der Küche ausgelöst wurde und dann zu einer Evakuierung des kompletten Hotels geführt hat.Mittlerweile ist das CP am Anhalter Bahnhof / Tempodrom mein in Berlin bevorzugtes Hotel
Flying Lawyer
Danke für die ungeschminkte Vertiefung der "Eindrücke" War 15 Jahre intensiver Stammgast im IC mit durchaus vielen guten Erfahrungen. Nach 2018 habe ich mir andere Hotels in Berlin gesucht.- nach z T unglaublich schlechten Erfahrungen - Dank dieser Schilderungen komme ich nicht in Versuchung, es dort noch einmal zu probieren (mag die Umgebung und das alte West-Berlin). Das Crowne Plaza zeigt, dass es trotz und in Corona Zeiten auch anders geht
Leider nein und es ist auch noch nicht absehbar, wann das wiederkommtGibt es mittlerweile auch das asiatische Frühstücksbüffet wieder?