ANZEIGE
Das ist de facto möglich: Miles & More - Star Alliance "Rund um die Welt"-Flugprämie
Ah cool, das wußte / kannte ich noch nicht. Danke für den Tip!!
Das ist de facto möglich: Miles & More - Star Alliance "Rund um die Welt"-Flugprämie
Laut *A RTW Tool kostet das o.g. Routing knapp 5000 €. Das Ticket 4072€, Steuern 83x und 45€ Service, WENN man es normal kauft. Da ich das ganze als Award buchen möchte, zahle ich 180k Meilen + Steuern, also 83x€ + 45€, korrekt!? Und die 180k habe ich zwar langsam, aber günstig generiert, sodass ich da auf die Differenz zu den 1300€ komme.
PS: Auf Inseln bin ich weniger scharf, höchstens wenns mal als Hochzeitsreise sein "muss"
Das ist der ECO Preis ex Dtl mit *A und dem 39k Miles Paket!
ok, krass, ich bin mal für 4500 Euro Business RTW geflogen. Das ist abzocke.
Würd mich mal ans Reisebüro unseres Vertrauens wenden...
Bin voll auf Deiner Seite - dank der neuen 50%-Regel für One-Ways zahlt sich das jetzt ausIch rate zu etwas anderen Loesungen:
Buche die Tickets als one ways in Business/ First.
EU-South America via LH Meilen
South America-Asia via BD Meilen (zukaufen)
Asia-EU via LH Meilen
Suedamerika ist nicht unbedingt Star Alliance Territorium. Ggf kaufst du besser ein paar AA Meilen. Stopover im 1. US Gateway erlaubt! Bei BMI ueberall.
Hab selbst für nächstes Jahr EU-Asia als C mit Meilen (50% plus Companion Award), Asia-Ozeania-America als Bezahlticket und America-EU wieder als C mit Meilen gebucht - das war für mich die geünstigeste Lösung, um die Meilen und das Geld für meine gewünschte Route zu minimieren.
Muss jetzt zu meiner Schande gestehen, hab noch nicht die komplette Strecke gebucht. SIN-SYD kostet 650 S$ (also ca. 400 Euro) bei Quantas, € 280 bei Jet Star. SYD-AKL kostet € 160, AKL-PPT-LAX kostet bei TN je nach Datum zwischen € 660 und € 800.Überlege das auch so zu machen, was hast Du für das Bezahlticket ausgegeben?
Travel-nation.co.uk hat gerade ein Weihnachsspecial in Y für ein RTW im Angebot.
LHR-HKG-AKL-RAR-LAX-LHR. Für £975 (~ 1150 €). Muss bis zum 19 Dezember gebucht sein. K.A. bis wann das abgeflogen sein muss. Aber der Preis passt, finde ich.
Auch gebucht von FEB - SEPT: FRA - ADD - JNB - EZE // SCL - YYZ - NRT - SEL // SIN - RUH - FRA. // = surface