ANZEIGE
Wie geschrieben - das Angebot gibt es selbstverständlich noch - wenn man über sein Firmenportal berechtigter Nutzer von Corporate Benefits ist.
Werden da auch ich Punkte ausgewiesen?
Wie geschrieben - das Angebot gibt es selbstverständlich noch - wenn man über sein Firmenportal berechtigter Nutzer von Corporate Benefits ist.
Zumindest die 50% sind doch eindeutig eine Veranstalterrate also dürfte es auf die doch auf keinen Fall Punkte geben, oder?
An alle cleveren Sommerurlauber: als Mitglied unseres Avis Preferred Treueprogramms können Sie die Gelegenheit zu Übernachtungsraten zum halben Preis bei der Hotelgruppe IHG nutzen.
Ich bin (wie wohl sehr viele hier mit M&M CC) Avis Preferred Plus. Irgendwie bin ich aber zu blöd, um eine verfügbare Rate zu finden. Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Beispiel geben könnte..
Denkt nur dran - auch hier gilt wieder: "Für dieses Angebot können keine IHG® Rewards Club Punkte gesammelt werden."
Als langjähriger treuer IHG Gast ärgert man sich über solche Angebote. Keiner will mehr bezahlen, als den günstigen Preis. Dann werden Preise angebote, wo man sehr günstig buchen kann, aber keine Punkte bekommt. Das heisst dann ja wohl, man sollte IHG Nächte verbringen ohne Punkte und qualifizierte Nächte zu erhalten.
Daraus folgt automatisch die Frage hat es überhaupt noch Sinn Mitglied bei IHG Rewards zu sein und mehr zu bezahlen, um dort Punkte zu erreichen?
Na dann buch doch so, dass du doppelte Punkte bekommst, dann musst du dich weniger ärgern.