ANZEIGE
IHG ist zurück bei Corporate Benefits.
Interessant wäre noch: Gibt es für die Rate die üblichen Punkte, oder gibt es keine Punkte?IHG ist zurück bei Corporate Benefits.
Gibt die üblichen Punkte, man kann aber bei der Buchung keine Punktepakete kaufenInteressant wäre noch: Gibt es für die Rate die üblichen Punkte, oder gibt es keine Punkte?
Die Frage war: Was ist M2K20Cool - und das hat was genau mit IHG bei CB zu tun?
Das ist ja leider immer so, es kommt ganz darauf an ob ein Hotel den Code im System hat oder nicht, nicht jedes Haus honoriert jeden Code. Muss man ausprobieren.Ich auch - IHG Glendale, Los Angeles.. zwei vollkommen verschiedene Preise über CB bzw. Mitglied
Von daher kann ich das nicht bestätigen
Du kannst auch einfach die dafür relevante Corprate Rate eingeben. Manchmal günstiger als ein großer deutscher Mischkonzern (vor allem wenn nur GOLD verfügbar) manchmal nicht. Was ich nett finde, die Rate ist ohne Frühstück, was mir das Leben abrechnungstechnisch viel einfacher macht.Das ist ja leider immer so, es kommt ganz darauf an ob ein Hotel den Code im System hat oder nicht, nicht jedes Haus honoriert jeden Code. Muss man ausprobieren.
Ich rechne im Ausland immer pauschal ab, macht das Leben noch einfacher.Du kannst auch einfach die dafür relevante Corprate Rate eingeben. Manchmal günstiger als ein großer deutscher Mischkonzern (vor allem wenn nur GOLD verfügbar) manchmal nicht. Was ich nett finde, die Rate ist ohne Frühstück, was mir das Leben abrechnungstechnisch viel einfacher macht.
Mir geht es primär um das Inland und die Umsatzsteuertechnische Bewertung des Frühstücks. Ganz großes Kino.Ich rechne im Ausland immer pauschal ab, macht das Leben noch einfacher.
Ja.Wisst Ihr, ob CB aktuell Punkte gibt und anrechnungsfähig ist?
Wollte für März das erste Mal die CB Rate buchen...
Das lasse ich sein, genauso wie Bewirtungsrechnungen, ich bin doch nicht wahnsinnig.Mir geht es primär um das Inland und die Umsatzsteuertechnische Bewertung des Frühstücks. Ganz großes Kino.