ANZEIGE
Wenn Du als Anwalt im großen Unternehmen jedes Jahr 20000 EUR Hotelkosten produzierst, lässt Du das nicht mehr seinDas lasse ich sein, genauso wie Bewirtungsrechnungen, ich bin doch nicht wahnsinnig.
Wenn Du als Anwalt im großen Unternehmen jedes Jahr 20000 EUR Hotelkosten produzierst, lässt Du das nicht mehr seinDas lasse ich sein, genauso wie Bewirtungsrechnungen, ich bin doch nicht wahnsinnig.
Da schlage ich dich mit meinen Pauschalen. Aber eben fast alles Ausland und steuerfrei. Zudem wird das Frühstück ja auch nicht ausgewiesen wenn man es als Benefit zum Status bekommt. Auf meinen DE Rechnungen steht immer nur die Übernachtung.Wenn Du als Anwalt im großen Unternehmen jedes Jahr 20000 EUR Hotelkosten produzierst, lässt Du das nicht mehr sein
Daher finde ich raten ohne Frühstück gut.Da schlage ich dich mit meinen Pauschalen. Aber eben fast alles Ausland und steuerfrei. Zudem wird das Frühstück ja auch nicht ausgewiesen wenn man es als Benefit zum Status bekommt. Auf meinen DE Rechnungen steht immer nur die Übernachtung.
Ich habe den Code in einer Textdatei gespeichert , die auf dem Desktop der VM liegt, die ich für Cashback-Buchungen nutze. Man muss der Code jedesmal manuell anpassen , wenn man über ein Portal wie mrrebates oder shoop einsteigt.Ich kopiere mir die Firmen ID immer in die App, lässt sich i.d.R. ja noch weiter nutzen auch wenn es bei CB ausgelistet wurde.
Hmm, ist bei Euch auch nur Donnerstag bis Sonntag drin?
Es war bislang immer so, dass min. eine Nacht Do-Fr, Fr-Sa, Sa-So oder So-Mo enthalten sein muss.Es war meiner Erinnerung nach bei dieser Rate (bis auf ganze wenige Hotels) schon immer so, dass mindestens eine Donnerstagnacht enthalten sein muss.
Sorry, ich hatte das sehr unsauber formuliert und meinte eigentlich das. Gleichzeitig beobachte ich nicht, dass das jetzt anders wäre.Es war bislang immer so, dass min. eine Nacht Do-Fr, Fr-Sa, Sa-So oder So-Mo enthalten sein muss.
Wieso sollte es die nicht geben? Ist ein ganz regulärer Corp.-Code.Erhaltet ihr grundsätzlich alle benefits und auch Punkte/Nächte-Gutschrift für Buchungen mit dem Code?
Wieso sollte es die nicht geben? Ist ein ganz regulärer Corp.-Code.
Die Rate ist ok, aber ganz sicher nicht "stark discountiert" ;-).Auf Rückfrage hieß es damals, dass "stark discountierte Raten" keine Gutschriften bekommen.
Das ist Unsinn. Ich benutze den Code sehr häufig und bislang wurde noch jeder Stay gutgeschrieben sowie alle Status-Perks gewährt.Habe den Code 2021 mal im IC Berlin verwendet und dort keine Stay-Gutschrift bekommen.
Auf Rückfrage hieß es damals, dass "stark discountierte Raten" keine Gutschriften bekommen.
Von: "+EMEA BERHA Berlin" <Berlin@ihg.com>
Datum: Dienstag, 3. April 2018
Betreff: AW: Reservierungsanfrage
Sehr geehrter Herr,
ich habe nun mit einer anderen Dame vom Ambassador Service Center gesprochen und diese hat ihnen die Punkte nun gutgeschrieben und mir mitgeteilt, dass die entsprechende Rate maximal 30% Discount zu der normalen IHG Rate unseres Hauses betragen darf, damit sie qualifizierend ist.
Mit freundlichen Grüßen
Isabelle K
Guest Service Center
INTERCONTINENTAL® BERLIN
Habe ich noch nie gehört. Unsere eigene Corp.-Rate liegt häufig bei 40-50% Discount und auch hier gibt es immer Punkte/Nächte.Damals hieß es zumindest, dass maximal 30% Rabatt via Firmen-Codes erlaubt sind. Damals gab's ein paar Prozente mehr (aktuell sinds ja 25%).
Ich habe den Code in einer Textdatei gespeichert , die auf dem Desktop der VM liegt, die ich für Cashback-Buchungen nutze. Man muss der Code jedesmal manuell anpassen , wenn man über ein Portal wie mrrebates oder shoop einsteigt.
Kann man natürlich auch machen.Früher habe ich auch mit VMs gearbeitet. Mittlerweile klappt es gut, für jedes Portal ein eigenes Profil im Browser anzulegen.