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Ist bei mir bereits auf English und die App ist trotzdem auf DeutschAccount / settings / communication preferences
(leitet um auf Website)
Ist bei mir bereits auf English und die App ist trotzdem auf DeutschAccount / settings / communication preferences
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In den Account-Settings ist es wirklich nur die Kommunikationssprache. Die App-Sprache kann "vielleicht" bei Android auch in der IHG-App umgestellt werden. Falls nicht, hilft ggf. Neuinstallation?Ist bei mir bereits auf English und die App ist trotzdem auf Deutsch
Das ist dann vielleicht @bugl's Problem, ich habe sowieso immer alles auf Englisch.Umständlich und doch binnen 60 Sekunden erledigt. Nach weiteren 60 Sekunden ist dann wieder alles auf Deutsch.
Mir heute leider nicht (Holiday Inn Hafencity Hamburg).
Bislang habe ich für die mit Vouchern bezahlten Beträge auch keine Punkte bekommen...
Ich vermute morgen früh beim Check-Out gibt es die nächste negative Erfahrung - zumindest kann ich aktuell den Voucher nicht gegen die bereits erfolgte Berechnung von F&B einlösen.
Holidaxy Inn München City Ost.