Dann hast du als Wohnort vermutlich USA angegeben.Ich habe 71.700 Punkte als Promtion bekommen...Eine Frage stellt sich mir aber: Wie soll ich denn dieses "Get out there" schaffen, wenn ich keinen Trip in die USA habe? Bei mir liegen ALLE participating Hotels in den USA - ist das überall so?
Ich habe 71.700 Punkte als Promtion bekommen...Eine Frage stellt sich mir aber: Wie soll ich denn dieses "Get out there" schaffen, wenn ich keinen Trip in die USA habe? Bei mir liegen ALLE participating Hotels in den USA - ist das überall so?
Dann hast du als Wohnort vermutlich USA angegeben.
Habe im Vergleich zu manchen hier ein recht gutes Angebot bekommen, also Verhältnis Punkte/Aufwand: Brauche nur 5 Nächte und 2 Brands für maximal 84k Punkte. Und das obwohl ich nur einen paid stay hatte.
Ich tippe ja darauf, dass IHG das aus der Aufenthaltsstatistik der letzten Jahre berechnet. ...
Dachte ich auch erst, aber bei mir im Profil steht ganz deutlich meine deutsche Adresse...Ist mir wirklich ein Rätsel..Mist!
Aber ehrlich, wenn ich da lese, dass da manche 50 Nächte machen müssen für 100.000 Punkte, das ist doch lächerlich. Eigentlich sogar eine Frechheit!
bedeuten das, wenn ich 6 Nächte in mindestens 2 Brands und 2 Samstagen gehören mir die ~110.000 Punkte? Unbelievable!?
22 für 105k. Das wird eng, bzw. nix. Letztes Jahr hätte es aber geklappt, das Vorjahr geht wohl teilweise in die Berechnung mit ein. Dieses jahr hatte ich noch nicht viel bei IHG.
Glaub ich nicht. Nach den Veröffentlichungen hier habe ich doch eine der höchsten Gesamtpunkteawards. Den ich, entsprechende gut gebucht, mit 10 Nächten einsacken könnte. Und ich kann das alles in Europa machen, muss keine Kreditkarte benutzen, muss nur in drei Brands buchen. Somit immer noch keine besonders tolle, aber eine akzeptable Ratio für eine doch recht vielschichtige Promo (so 10.000 Bonuspunkte pro Nacht).
Aber ehrlich, wenn ich da lese, dass da manche 50 Nächte machen müssen für 100.000 Punkte, das ist doch lächerlich. Eigentlich sogar eine Frechheit!
jetzt macht ihg wieder einmal so eine tolle aktion wie man sie sich immer wünscht und nun ist das eine "frechheit"...
wenn sich manche hier von ihrer manischen gier nach punkten und meilen einmal lösen könnten, dann würden man erkennen, dass es auch menschen gibt die ohnehin die nächte machen werden. ich habe auch ein vergleichsweise eher mickriges angebot erhalten, mit 30 nächten, 5 brands und 2 nächten in usa und dafür nur 72k punkte in aussicht. aber warum soll ich mich beschweren? ich mache die punkte nebenbei und in summe über diverse promos sogar mehr bonuspunkte als die jahre zuvor... diese raunzerei ist absolut unbegründet. nona, wird es oben etwas dünner, aber mir sind vernünftige statusbenefits ohnehin wichtiger als hunderttausende punkte die ich eh nur mit gewalt ausgeben kann. jetzt macht ihg wieder einmal so eine tolle aktion wie man sie sich immer wünscht und nun ist das eine "frechheit"...