http://www.mtr.com.hk/eng/getting_around/complom_checkin.htmlGibt es in Kowloon einen Checkin auch für LX?
und falls jemand weiß... Wann macht er auf? Mein Flug geht ex HKG um 23:?? Uhr
danke euch!!!
Da steht doch:Danke für den Link, aber die Informationen auf der HP von MTR sind ja eher nichtssagend bezüglich Airline und Öffnungszeiten.
Oder hab ich was übersehen?
Hallo zusammen !
Bin gerade dabei einen Aufenthalt in HKG zu organisieren und habe eine Frage zum In-Town Check-in in Kowloon.
Im Internet habe ich eine abfotografierte Tafel des Bahnhofs gefunden, auf welcher steht, dass man den Check-in erreicht, indem man zunächst ein Ticket für den Airport Express kauft, anschließend durch die "Schleuse" für Check-In Nutzer geht, und anschließend zum Bahnsteig.
Da ich meinen Koffer am Morgen gerne loswerden würde, und anschließend noch in die Stadt möchte, frage ich mich, ob das überhaupt möglich ist. Für mich liest es sich so, als stünde der Check-In in Verbindung mit einer direkt anschließenden Abfahrt vom Bahnhof.
Hat jemand Erfahrungen ?
Da ich meinen Koffer am Morgen gerne loswerden würde, und anschließend noch in die Stadt möchte, frage ich mich, ob das überhaupt möglich ist. Für mich liest es sich so, als stünde der Check-In in Verbindung mit einer direkt anschließenden Abfahrt vom Bahnhof.
Hat jemand Erfahrungen ?
So ist es.Mit CX sicher kein Problem.Danke für eure Antworten ! Fliege mit Cathay, ich denke die haben einen Check-In für alle Flüge welcher während der Öffnungszeiten durchgehend besetzt ist.
Danke für eure Antworten ! Fliege mit Cathay, ich denke die haben einen Check-In für alle Flüge welcher während der Öffnungszeiten durchgehend besetzt ist.