Geht teilweise immer noch, Mindestpreise aber nun teilweise um 250 Euro (bzw. 230 Euro mit Infant mit dem genannten Trick über die spanische Metasuche)
Habe einige Dates für 182€ gefunden...Abflug Mai 2015
Wobei man sich je nach Ziel dann die Klimatabelle ansehen sollte! Regenzeit!
Eines ist schon auffallend: sobald irgendwelche "Deals" aka Error Fares in diesem Forum geposted werden, sind diese so gut wie immer wenige Stunden später tot.
Häähhh?Nix für ungut, aber ich glaube im Gegensatz zu diesem Forum hier ist die Reichweite und Öffentlichkeitswirksamkeit der Krokofarmen umgekehrt proportional zum Intellekt der sich dort tummelnden Userlein, weshalb der potentielle Schaden dort um einiges größer ist als hier!
Diese Fares sind seit mehreren Tagen auf unterschiedlichsten Blogs und nichts war. Kurze Zeit nachdem der Thread geöffnet wurde, waren die Fares größtenteils weg. Mag natürlich auch daran liegen, dass die deutschsprachigen Reiseblogs in erster Linie hier mitlesen und anschl. selbst posten. Aber es ist wirklich ärgerlich.
Ab Wien geht zB nichts mehr zu wirklich attraktiven Preisen.
aber wieso ärgerst du dich? du hättest doch auch buchen können ... ? Das soetwas nicht lange bestand hat das wissen wir doch alle. Wenns also passt dann wird gebucht. Ich bin wirklich sehr dankbar denen die solche Tarife hier posten. Und ich finde für sowas ist das Forum unter anderem auch da.
Ich habe das KUL Special ab WAW hier dankend gefunden, das Special nach Bogota habe ich auch gebucht und jetzt Indien. Wieso lange warten mit der Buchung und sich dann aufregen? Ich möchte allen die solche Tarife hier posten ausdrücklich danken!