+1 - habe ebenfalls einige Specials gebucht und manche habe ich eben auch verpasst (250€ nach Chile!). Für mich dient das Forum zum Austausch und solche Angebote verdienen meiner Meinung nach der Erwähnung.
Für mich ist dieser Beitrag nur ein weitere Beweis dafür, dass einige einfach keinen realistischen Bezug zu dieser ganzen Thematik haben
Eines ist schon auffallend: sobald irgendwelche "Deals" aka Error Fares in diesem Forum geposted werden, sind diese so gut wie immer wenige Stunden später tot.
"Wir" sind ja auch eine wichtige Informationsquelle für den Rest des virtuellen Universums ;-)
Genau so meinte ich das auch. Das nicht die Masse an Leuten, die "Specials" suchen hier landen ist klar, aber die Blogverfasser selbst, lesen hier bestimmt mit.
Habe letzte Woche wenige Tage nach der Buchung direkt nen Schedule Change reinbekommen. Da mein ursprünglicher Flug PRG-MUC gestrichen wurde gehts nun schon 4 Stunden früher los. Gibt aber theoretisch noch zwei spätere Flüge. Meint ihr ich kann es riskieren, da mal nachzuhaken. Und wenn ja, wo? Bei LH ja wohl nicht, da das Ticket von 9W ausgestellt ist. Wohl am ehesten beim Reisebüro? Oder bei dem Preis lieber das lange Layover in MUC in Kauf nehmen und still sein?
Oder bei dem Preis lieber das lange Layover in MUC in Kauf nehmen und still sein?
Es sind verschiedene LH Routen über FRA/MUC nach Indien wählbar, dort Anschluss per Jet Airways.