Indien- dies und das

ANZEIGE

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
181
56
FRA
Kennst du die einreise in den Ostblock noch? Dagegen ist Indien ein Witz! Wer immer meint das deutsche Bürokratie wild ist, bitte einmal nach Indien. Da siehst du vor lauter Stempel von Kontrollen dein Boarding pass nicht mehr ;)

Will sagen: Auch wenn es doof ist: Den Flughafen verlassen ist denkbar ungünstig. Da sind 3h bis zum Gate noch eine sehr gute Zeit. Das kannst du soooo schlecht einschätzen. Ich war dann immer froh wenn ich am Gate war und noch Zeit hatte.
Ich bin leider so jung dass mir das mit dem Ostblock erspart blieben ist. :) Ich bin auch gespannt, und habe auch mehrmals gelesen, dass man auch drauf achten muss, überhaupt den Stempel zu erhalten. Ich denke auch, dass wir das nun so machen werden, nach dem domestic Flug dann schon "abreisen" und am Flughafen bzw. Lounge dann warten, bis wir fliegen.
Air India hat immer zum Checkin auf, also von T1 auf T3 wechseln und airside in der Lounge chillen, encalm ist OK. Encalm prive besser aber da geht nix mit PP, sondern nur *G oder business.
Genau, danke, dein Beitrag hat mir geholfen zu der Entscheidung zu kommen.
Noch nicht persönlich getestet, das Transit Hotel im T3: https://www.newdelhiairport.in/airport-hotel/
Das ist ja eine spannende Seite :) Aber sie meldet dass für unseren Flug keine Unterkunft existiert - auch schon ausprobiert, als du den Link gepostet hast. Ich bin mir auch nicht sicher, welchen Preis wir dann auch noch akzeptabel gefunden hätten.

Danke noch mal für eure hilfreichen Antworten.

Und bin jetzt gespannt ob wir auf dem Hinflug nun die vier Stunden Verspätung noch knacken. Wäre ärgerlich nur 3,5h verspätet anzukommen :D

• Like
Reaktionen: daddycoool