ANZEIGE
Die Bonusmeilen von BA reichen um ne Inlandsaward zu buchen?
Wenn ich mich richtig erinnere 7500 für den oneway. Maximal 10000.
Die Bonusmeilen von BA reichen um ne Inlandsaward zu buchen?
Erklärung: Per Dekret dürfen wir "Non-Residentes" für Inlandsflüge nur den teuersten Tarif (full flexible) buchen. Vorteil: keine Vorausbuchung notwendig, da es am Flughafen direkt genauso viel kosten wie 3 Monate vorher online gebucht.
Bist Du sicher?
Ich frage mich noch immer, warum ich 2009 meine vorwiegend in Stadtbüros von Aerolineas gebuchten Flüge so billig bekommen habe...
1.) MDZ-AEP-RES: ARS 918,74
2.) RES-AEP: ARS 413,11
Manche Reisebüros halten sich nicht an die Regeln, wenn du fliegen durftest, hast du Glück gehabt.
Und noch als touristischer Hinweis: Von Calafate aus lohnt sich - neben dem Gletscher natuerlich - der Tagesausflug in den Nationalpark Torres del Paine sehr.
Ushuaia ist eher langweilig, bezieht seine Attraktivitaet nur aus dem Ende-der-Welt-Feeling und halt als Durchgangsstaion fuer Antarktisfahrten. Der Feuerland-Nationalpark ist peinliches Disneyland fuer Arme.
Offiziell ist es verboten, unterschiedliche Preise zu nehmen. Was passiert, wenn der Einchecker eine Nachzahlung will und man dieses Ansinnen mit Verweis auf die entsprechende Ley numero schlagmichtot (die man dann natuerlich ausgedruckt dabeihaben sollte) empoert zurueckweist, weiss ich nicht. Recht haben und recht bekommen, nicht wahr...
Von Calafate aus lohnt sich - neben dem Gletscher natuerlich - der Tagesausflug in den Nationalpark Torres del Paine sehr.
Bist Du sicher?
Ich frage mich noch immer, warum ich 2009 meine vorwiegend in Stadtbüros von Aerolineas gebuchten Flüge so billig bekommen habe...
1.) MDZ-AEP-RES: ARS 918,74
2.) RES-AEP: ARS 413,11
Also, wer heute über die Zustände von 2009,10 oder 11 spricht, sollte vielleicht auch den Zusatz hinzufügen, dass früher alles anders war. Z.B. ist der argentinische Peso gegenüber dem Euro vom Höchststand in 2009 auf heute rund 40% gefallen, etc.
Es hat sich wirklich sehr viel verändert in der letzten Zeit, leider eher negativ als positiv in allen Belangen.
Ja! 2009 Gab es dieses Extremum noch nicht. Damals (Sep 2009) war für ein Flug Buenos Aires - Cordoba der Preis für Einheimische ca. 65 EUR, für Gäste 78 EUR.
Jetzt dürfen Gäste 140 EUR bezahlen (Stand Januar 2013)
Wir sollten vielleicht wieder auf die Frage des OPs zurückkommen und ihm helfen, ein günstiges Ticket zu erlangen.