Mein erster INN-Stammtisch und Eure herzliche Gastfreundschaft hat mir sehr gut gefallen.
Ich fühlte mich willkommen und habe den Abend mit Euch auf dem Christkindlmarkt und bei italienischem Essen genossen.
Danke auch für die Einladung zu den Anti-Pasti.
Gerne! Wir freuen uns bei unserem Klein-Stammtisch immer über Besuch. Und STR steht schon lange auf der ToDo List ...
Und, seid ihr noch skifahren gegangen? Das Wetter ist ja leider nicht so besonders ... wir werden heute verzichten, die Steuererklärung ruft auch ...
Gerne! Wir freuen uns bei unserem Klein-Stammtisch immer über Besuch. Und STR steht schon lange auf der ToDo List ...
Und, seid ihr noch skifahren gegangen? Das Wetter ist ja leider nicht so besonders ... wir werden heute verzichten, die Steuererklärung ruft auch....
Für den 36. Stammtisch werden wir irgendwas vor Ostern machen, tendenziell in der Woche 1.-5.4. Wie schauts denn da bei euch aus?
Für alle die sich uns für die Angerer Alm anschließen wollen - hier wäre 19.1./20.1.2019 geplant. Ich frage in den nächsten Tagen einmal an ob es 3 DZ + 1 EZ gibt (laut Homepage schaut es gut aus), wenn ja dann kriegen alle potentiellen Teilnehmer eine Info von mir. Zu buchen ist das Paket dann bitte selbst, wahlweise 3/5 Gang Abendmenü mit ÜF, im Maximalfall dann € 288 für zwei.
@martin_
Stammtisch dann am 30.11.2019 ?
Für den 36. Stammtisch werden wir irgendwas vor Ostern machen, tendenziell in der Woche 1.-5.4. Wie schauts denn da bei euch aus?
Hochgurgl?
Negativ, St. Johann in Tirol
Was für den Sommer
Rundflüge Salzburg | S-AIR | Salzburg Flugbetrieb GmbH - Rundflüge rund um Salzburg
SZG - Innsbruck - Bozen - Klagenfurt - SZG
Wenn da eine Landung in Bozen mit drin ist, wäre ich interessiert
@martin_
Für den, 05.01.2019 sind wieder Lawinenauslösesprengungen im Gebiet Nordkette geplant. In dieser Zeit ist der Bahnbetrieb auf die Seegrube eingestellt. Es wird explizit darauf hingewiesen, dass aufgrund der Sprengungen und der erhöhten Lawinenwarnstufe, aktuell Stufe 4, Skitouren zu unterlassen sind. Den Anweisungen des Betriebspersonals und der Absperrposten ist Folge zu leisten.
Hast du das Freizeitticket Tirol ?
Freitag 18. Jänner 18:00 Seegrube ?
Kurze Frage an die Innsbrucker bzw. auch auswärtige Besucher des Innsbruck-Stammtisches.
Gibt es denn noch irgendwelche Kettenhotels in Innsbruck außer dem AC (ex-Hilton)?
Hilton ist ja weg und auch bei Radisson, IHG, NH, Melia bin ich nicht fündig geworden.