INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, ich habe jetzt aufgrund der relativ schwierigen Lokationsfindung eine einsame Entscheidung getroffen. Lewisch hat am Samstag zu, Schindler ist komplett voll, die meisten Innenstadtlokale auch. Die Pizzerei - die ja durchaus schon stammtischbewährt ist - hatte noch einen Tisch. Damit wird es dort, wir starten um 18:00 am Christkindlmarkt und haben um 19:30 einen großen Tisch vorne im Barbereich.

Bitte um Rückmeldung wer dabei ist, Reservierung ist für acht Personen und ich sollte Änderungen sehr bald bekannt geben ...

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Am Sonntag wollen bernhard291, carbonaddict_08, Fischköpfle und klaus79856 zum Stubaier Gletscher. (y)
Vielleicht will noch jemand mit.
Da am Samstag einige andere Gebiete öffnen hoffen wir auf nicht so volle Pisten. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: martin_

travelING

Reguläres Mitglied
26.08.2009
68
9
54
INN
Gibt's vorher noch einen Umtrunk am Glühweinstand unterm Goldenen Dachl?
Da kann ich noch dabei sein, danach ist mir leider etwas dazwischen gekommen [emoji52]

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Gibt's vorher noch einen Umtrunk am Glühweinstand unterm Goldenen Dachl?
Da kann ich noch dabei sein, danach ist mir leider etwas dazwischen gekommen [emoji52]

Ja, gibt es. Treffpunkt ab 18:00 beim Goldenen Dachl, ich würde sagen so wie immer bei einem der Glühweinstände neben dem Baum. Eintreffen je nach Lust und Laune, gegen 19:00 sollten dann alle da sein damit wir uns Richtung Pizzerei bewegen.

• Like
Reaktionen: travelING und szg

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wir schauen mal je nach Wetter und Laune ... leider ist der Schnee nicht so besonders (am Gletscher laut Berichten von Kollegen ziemlich hart), wir würden dringend ein bisschen Naturschnee brauchen. Vielleicht schauen wir morgen nachmittags mal einen Sprung in die Axamer Lizum ...
Aber man muss es positiv sehen: wenigstens ist das Wetter Glühkindlmarkt-geeignet. Nicht +20° wie Anfang November als sie die Stände aufgebaut haben ...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wenns morgen Rückfragen geben sollte - die meisten Teilnehmer haben ja meine Handynummer, ansonsten bitte PN. Der Tisch in der Pizzerei ist auf meinen Nachnamen reserviert. Gute Anreise allseits!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Werde gegen 18:20 unten sein, sucht euch einstweilen schon mal einen Glühweinstand in der Nähe der euch gefällt, ich finde euch sicher. Zur Info für die Skifahrer: Axamer Lizum war zwar nur eine Piste und die Bahn offen, aber es geht recht gut und man war gefühlt allein. Wartezeit unter Null.
Stubaier Gletscher laut Kollegen seit Mitte der Woche viel besser, heute mittags laut Homepage 61% Auslastung - die Skikader sind großteils weg, also für morgen keine schlechte Wahl (nur das Wetter muss mitspielen).