INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

travelING

Reguläres Mitglied
26.08.2009
68
9
54
INN
ANZEIGE
Sorry, diesmal hat es etwas länger gedauert - der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 22. März statt. Wer von den Doodlern kommt denn tatsächlich an dem Tag?
Wo soll es diesmal sein?
Ggfs kann ich nur bis zur Abfahrt des Düsseldorfer NightJet dabei sein...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, Lokation steht nun auch fest. Ich konnte erst jetzt anrufen - wir haben Glück: im Rahmen der Nespresso Gourmet Weeks war in Innsbrucks bestem Restaurant - Alfred Millers Schöneck - noch Platz frei. Damit gibts morgen ein 3-Gänge Menü auf Top-Niveau zum Fixpreis von € 39 ...

https://www.wirtshaus-schoeneck.com/

Tisch ist um 19:00 auf meinen Namen reserviert.

travelING

Reguläres Mitglied
26.08.2009
68
9
54
INN
Welche Location würdet ihr für den bereits fixierten ([emoji106]) Termin unseres nächsten Stammtisches bevorzugen?
Ich würde das "Sitzwohl" in der Gilmschule vorschlagen, sozusagen immer abwechselnd woanders [emoji854]

• Like
Reaktionen: martin_

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Welchen Termin haben wir den Fixiert? Wenn wir beim Sitzwohl draussen sizten koennen gerne, aber drinnen ist das leider ein komplett verrauchter Sauladen.

Gestern war ich eher durch zufall in der Weinhaus Happ. Das Essen war gut, die Weinkarte gross und man kann, muss aber nicht draussen sitzen. Dafuer halt mitten in der Touristenhoelle..

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Welchen Termin haben wir den Fixiert? Wenn wir beim Sitzwohl draussen sizten koennen gerne, aber drinnen ist das leider ein komplett verrauchter Sauladen.

Gestern war ich eher durch zufall in der Weinhaus Happ. Das Essen war gut, die Weinkarte gross und man kann, muss aber nicht draussen sitzen. Dafuer halt mitten in der Touristenhoelle..

Der Termin steht in meiner Signatur, hier jetzt nochmal offiziell: Freitag, 29. Juni 2018, 19:00.

Ich sage auch - Sitzwohl nur draußen. Oben im 1. Stock ist es zwar nicht verraucht aber mitten im Sommer ist das nicht so toll. Und das Happ kann was? Ich staune ..

• Like
Reaktionen: carbonaddict_08

travelING

Reguläres Mitglied
26.08.2009
68
9
54
INN
An dem Termin ist auch WM-spielfrei [emoji6]
Und im Sommer kann man ja wirklich draußen wohl sitzen [emoji854]
Aber im Happ war ich auch schon, das Essen war wirklich gut...

• Like
Reaktionen: BMF81 und martin_

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Ich melde mich mal vorsichtig zum Stammtisch an.
Fahre min letzten Railjet zurück. Am Folgetag leider Dienst sonst wäre ich gerne über Nacht geblieben.

Lg

• Like
Reaktionen: martin_

travelING

Reguläres Mitglied
26.08.2009
68
9
54
INN
Nach meinem ersten Besuch im Sitzwohl bräuchte ich so schnell nicht wieder hingehen [emoji52]
Also wir können gerne auch woanders hingehen zum Sommer-Stammtisch [emoji6]

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hallo Leute, wer ist am Freitag dabei? Lokation wird das Weinhaus Happ in der Altstadt.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Danke an alle die dabei waren - war heute etwas kurz aber trotzdem sehr nett.

Nächster Termin ist wie heute einstimmig beschlossen Donnerstag, der 18. Oktober 2018 im Due Sicilie. carbonaddict_08 schaut sich noch um ob nicht was mit Törggelen in Südtirol geht, das wäre natürlich auch noch eine interessante Variante.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen - die Teilnehmer von heute gelten als Fixstarter!

• Like
Reaktionen: travelING