ANZEIGE
Danke an Martin für die Organisation und an alle des "harten Kerns" für den netten geselligen Abend!
Ich bedanke mich herzlich für die kurzfristige Aufnahme.
Sitzen im Zug heim, bis zum Winterstammtisch
Lg
Mein Dienstplan ist noch nicht heraussen aber ich werde nen Tagesausflug schon hinbekommen. Fahre dann min letzten Railjet retour.
Bis dahin
Ich hoffe du sitzt schon am besten Platz
Grüße aus RJ662, das sieht alles Planmäßig aus.
Ich hoffe nun dass sich das Hilton auf die letzten Tage nicht knausrig mit Upgrades zeigt.
Das Wetter ist heute leider nicht berühmt, leichter Regen. Aber das soll uns nicht abhalten - dann sind wir eben früher in der Weinbar und werden uns hoffentlich einen Platz ersitzen!
Sind alle dabei die sich angekündigt haben?
Das Wetter ist heute leider nicht berühmt, leichter Regen. Aber das soll uns nicht abhalten - dann sind wir eben früher in der Weinbar und werden uns hoffentlich einen Platz ersitzen!
Sind alle dabei die sich angekündigt haben?
Schade, habe vergeblich auf Euch beim goldenen Dachl gewartet. Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend.Ich mach mich jetzt auf den Weg, aber so wie es aussieht sind alle noch im Hilton. Bin um etwa 17:45 im Hilton und dann würde ich sagen werden wir heute relativ direkt ins Weisse Rössl gehen.
Sorry, diesmal hat es etwas länger gedauert - der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 22. März statt. Wer von den Doodlern kommt denn tatsächlich an dem Tag?
Ich kann dazu wohl morgen mehr sagen. Könnte ggf. wohl um 19:18 am HBF sein oder wollt ihr euch viel früher treffen?Sorry, diesmal hat es etwas länger gedauert - der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 22. März statt. Wer von den Doodlern kommt denn tatsächlich an dem Tag?
Ich kann dazu wohl morgen mehr sagen. Könnte ggf. wohl um 19:18 am HBF sein oder wollt ihr euch viel früher treffen?