INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Es war mir ein Vergnügen, obwohl sich heute zur Weckzeit um 5:53 irgendwie die letzten zwei Fluchtachterl etwas angehängt haben. :rolleyes:

An die Arbeit: aufgrund des basisdemokratischen Beschlusses aller Anwesenden wird der Herbststammtisch auf den 12. Oktober verlegt, an dem Termin haben immerhin auch fast gleiche viele Insassen laut Doodle ihr Interesse bekundet wie für den 28.9. und zumindest der "harte Kern" ist da anwesend ...

Des weiteren gibt es in den nächsten Tagen einen Doodle für den Weihnachtsstammtisch, stay tuned!

• Like
Reaktionen: bernhard291

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Ich bedanke mich herzlich für die kurzfristige Aufnahme.
Sitzen im Zug heim, bis zum Winterstammtisch
Lg

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hallo Leute, erstens - wer kommt denn morgen? Bestätigt haben bereits hch+1 und travelING.
Leider wird aus dem Agnello Nero nichts - ich versuche dort seit einer Woche anzurufen - es hebt niemand ab. Gestern bin ich abends vorbei gefahren, alles zu und dunkel. Keine Ahnung was mit der Bude los ist.

In dem Fall zieht der Vorschlag Nr. 2 - es wird die Piano Bar. https://www.cafepiano.at/

Treffpunkt ist ebendort um 19:00, Tisch ist auf meinen Namen reserviert!

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Die Pianobar ist auch mal wieder nett! Werde es aber leider erst ca 19:30 - 19:45 schaffen..

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Die Würfel sind gefallen - es wird der 12. Dezember 2017.

Traditionell werden wir um 17:30 starten und andächtig vor dem Goldenen Dachl den Klängen der Turmbläser lauschen und uns dabei innerlich mit Glühwein erwärmen. Dann gehts diesmal in die Weinbar des Weißen Rössl; das wird diesmal ein Risiko-Special da die Weinbar keine Reservierugen annimmt, wir müssen also einfach hingehen und auf Platz hoffen. Wenn jemandem das Risiko zu hoch sein sollte reserviere ich gerne was anderes.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Mein Dienstplan ist noch nicht heraussen aber ich werde nen Tagesausflug schon hinbekommen. Fahre dann min letzten Railjet retour.

Bis dahin

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das Wetter ist heute leider nicht berühmt, leichter Regen. Aber das soll uns nicht abhalten - dann sind wir eben früher in der Weinbar und werden uns hoffentlich einen Platz ersitzen!

Sind alle dabei die sich angekündigt haben?

• Like
Reaktionen: carbonaddict_08

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Ich hoffe du sitzt schon am besten Platz :p

Grüße aus RJ662, das sieht alles Planmäßig aus.

Ich hoffe nun dass sich das Hilton auf die letzten Tage nicht knausrig mit Upgrades zeigt.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Das Wetter ist heute leider nicht berühmt, leichter Regen. Aber das soll uns nicht abhalten - dann sind wir eben früher in der Weinbar und werden uns hoffentlich einen Platz ersitzen!

Sind alle dabei die sich angekündigt haben?

Ich komme ca 17:30 - 17:45, aber eher ohne +1. Seid ihr da noch auf dem Weihnachtsmarkt?

Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich mach mich jetzt auf den Weg, aber so wie es aussieht sind alle noch im Hilton. Bin um etwa 17:45 im Hilton und dann würde ich sagen werden wir heute relativ direkt ins Weisse Rössl gehen.

S

szg

Guest
Ich mach mich jetzt auf den Weg, aber so wie es aussieht sind alle noch im Hilton. Bin um etwa 17:45 im Hilton und dann würde ich sagen werden wir heute relativ direkt ins Weisse Rössl gehen.
Schade, habe vergeblich auf Euch beim goldenen Dachl gewartet. Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Sorry, diesmal hat es etwas länger gedauert - der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 22. März statt. Wer von den Doodlern kommt denn tatsächlich an dem Tag?

• Like
Reaktionen: carbonaddict_08

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Sorry, diesmal hat es etwas länger gedauert - der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 22. März statt. Wer von den Doodlern kommt denn tatsächlich an dem Tag?
Ich kann dazu wohl morgen mehr sagen. Könnte ggf. wohl um 19:18 am HBF sein oder wollt ihr euch viel früher treffen?