Die Karte kriegt man aber erst nach seinem ersten Aufenthalt! Wurde mir so vom A-Club per Mail bestätigt.
Your new A|Club Platinum card will be sent to you within 2 weeks and your status level change will appear on your account within 24 hours.
schade das man die nicht ausdrucken kann, da mein nächster Aufenthalt schon in 14 Tagen ist, und ich will denen beim Check In schon was vor die Nase halten...
Nö bei mir steht:
man kann die Karte irgendwo unter Mein Konto auch anfordern.
Klar, aber der normale Platinumkunde hat schon ein paar Nächte dort verbracht.Wird also wohl ein Standardsatz sein.
Meine normale Karte kam auch erst nach dem ersten Stay. Kann aber halt sein, dass sich das bei Platinum ändert.
@iberworld was bei Mercure gibt's auch keine Upgrades? Auch wenn die Suiten oder Privilege Zimmer gibt/und diese Frei sind??
Dear west-crushing
Your A|Club Platinum card will be sent to you within 2 weeks at the following address:
If this address is incorrect, please update your profile as soon as possible on Accor hotels Loyalty Program - A|Club and make the necessary changes.
If you stay at one of our hotels before receiving your card, make sure you EVERYTIME mention your member number (xxxxxxxx) when you make your reservation, AND upon your arrival at the hotel to benefit from your advantages and to earn all the A|Club points corresponding to your expenses.
See you soon on Accor hotels Loyalty Program - A|Club and at the 2,300 participating Accor hotels around the world!
Your A|Club team
Danke für den Tip!
Ich bin vor 2 Wochen von 0 auf Gold und nun auf Platin, ohne eine Nacht dort verbracht zu haben. Jetzt steht die erste Übernachtung im Mercure Hamburg an. Ich hab die schonmal per Email vorgewarnt. Und das war deren Antwort.
"Sehr geehrter Herr Br33s,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Spätanreise notiert. Gern geben wir Ihnen ein Zimmerupgrade, insofern die Verfügbarkeiten gegeben sind.
Wir wünschen Ihnen bereits heute eine angenehme Anreise.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
i.A. Mandy...."
Und wehe es ist keins Verfügbar!!!!!!
Witzig ist das heute wieder.
Ich bin jetzt innerhalb von drei Jahren von Platinum über Gold und Silber wieder als Base Member runtergestuft worden.
(Die Karte lag gestern in der Post.)
Jetzt wieder Platinum ...![]()