ANZEIGE
Ich nehms gern. Buche Club, bekomme Panorama Suite und kann da meine IHG Punkte generieren...
Ich nehms gern. Buche Club, bekomme Panorama Suite und kann da meine IHG Punkte generieren...
Das heißt, du hast als AMB automatisch die Panorama Suite, weil es das nächsthöhere Upgrade ist und zusätzlich den Clubzugang (den die Panorama-Suite bei Direktbuchung nicht hat), weil deine Originalbuchung auf Club-Zimmer war?
Habe mir gerade mal die Raten angesehen und verstehe die Preispolitik nicht. Das Club Studio kostet gerade mal 10 Euro mehr als das (kleinere) Deluxe Zimmer. Also Lounge-Zugang und größeres Zimmer für 10 Euro???
Finde es ungerecht, daß man das IC Frankfurt so schlecht darstellt.
Gerade wo Preise unterhalb von 90 Euro oft am WE üblich sind, und für Royal Ambassador dann sogar inkl Loungezugang.
Das heißt, du hast als AMB automatisch die Panorama Suite, weil es das nächsthöhere Upgrade ist und zusätzlich den Clubzugang (den die Panorama-Suite bei Direktbuchung nicht hat), weil deine Originalbuchung auf Club-Zimmer war?
Habe mir gerade mal die Raten angesehen und verstehe die Preispolitik nicht. Das Club Studio kostet gerade mal 10 Euro mehr als das (kleinere) Deluxe Zimmer. Also Lounge-Zugang und größeres Zimmer für 10 Euro???
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Der Einrichtungsstil ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten halte ich das IC Frankfurt für ein gutes und relativ preisgünstiges 5*-Hotel. Der Service passt, der Panorama-Ausblick ist schön und über die AMB-Benefits kann ich auch nicht meckern.
Gehörten die Sachen, die da auf dem Tisch stehen, auch zum AMB-Geschenk?
Aber die hast du nicht bekommen, weil du AMB bist, sondern weil du ein Club-Zimmer gebucht hast?
Passt. Nur leider machen unserem Firmemraten für unter 100 Euro beim superior Schluss
... Als wir da waren, gab es das Zimmer eben nicht unter 90€, sondern für 120€. Das ist zwar nicht überragend teuer, aber auch kein Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich bin wahrlich kein Fan des IC Frankfurt. Aber um 120€ für "wir", also ich gehe von mindestens zwei Personen aus ist das, was dort geboten wird, ok. 5* und 120 € sehe ich jetzt nicht gerade in der selben "Gruppe"