ANZEIGE
Da stellt sich die Frage, in welchen IC's du schon warst? Ich kenne mit einer Ausnahme (IC NYC The Barcley) keines, in dem ich nicht wieder uebernachten wuerde.
Was ist denn am InterContintal The Barclay so schlimm?
Da stellt sich die Frage, in welchen IC's du schon warst? Ich kenne mit einer Ausnahme (IC NYC The Barcley) keines, in dem ich nicht wieder uebernachten wuerde.
Ein schauderhafter Gedanke... ich habe bisher selten ein IC Hotel von innen gesehen wo ich gerne wieder absteigen moechte. Mit Ausnahme von Conrad und vereinzelten Interkontis' finde ich die komplette Kettebesonders Crowne Plaza !
![]()
Was ist denn am InterContintal The Barclay so schlimm?![]()
War dieses Wochenende im Barclay
Wir muessen uns echt mehr absprechenIch war auch in NYC und mangels kurzfristiger Alternativen habe ich den Abend mit Pizza und Football verbracht
![]()
Ich würde mal erwarten, dass der Werbende (der seinen Voucher auf ebay verkauft) dann seine Mitgliedsnummer mitteilt.
Nee, er muss seine eigene Nummer und Namen eintragen. Habe eben noch mal auf meinem Voucher nachgesehen. Das ist so. Sonst kann das nicht funktionieren.
Nee, er muss seine eigene Nummer und Namen eintragen. Habe eben noch mal auf meinem Voucher nachgesehen. Das ist so. Sonst kann das nicht funktionieren.
Zur Zeit kontrolliert IHG vermehrt diese Voucher. Du musst Dir unbedingt die richtige Adresse vom Verkäufer geben lassen, da IHG stichprobenartig wohl Leute anruft um dies zu checken. Ist erst passiert bei einem Bekannten der seine Frau geworben hatte !
Von dem Werbenden werden aber nur die Infos NAME und NUMMER erhoben, keine Adresse o.ä. - richtig?
Warum weiß ich nicht,was macht man jetzt damit,gilt für 1 jahr
gut zu wissen,aber da ich nächste Woche in frankfurt bin,koennte ich IC Frankfurt buchen.
Welche Vorteile gibt es?
Da ich seit 1.11. diesen Status habe,wird die Info bestimmt 2 oder 3 Wochen dauern.