Besonders ATC Marseille ist beim Streiken anscheinend immer voll dabei.
Anhang anzeigen 126207
Was macht denn D-AOLH da?
Nach Frankfurt fliegen.
Avanti fliegt gerade sehr viel Charter zwischen verschiedenen deutschen Flugplaetzen und Ostrau. Teilweise mit innerdeutschen Ferries dazwischen. Die Maschine kam entsprechend aus OSR nach MUC. Nun steht offenbar der naechste Einsatz ab FRA an. Wir werden ja sehen, ob OSR weitergeht, oder etwas anderes ansteht.
Was der Hintergrund der OSR-Fluege ist, ist mir leider nicht bekannt.
Nun steht offenbar der naechste Einsatz ab FRA an. Wir werden ja sehen, ob OSR weitergeht
Deutschland spielt im Moment die Spiele der Eishockey-WM in Kosice. Das sind von Ostrau noch ca. 350km. Das würde mir ggf. so als Grund einfallen. Kosice hat zwar selbst einen Flughafen, aber zumindest die Goolge Maps Ansicht attestiert dem nicht gerade große Kapazitäten.
Kosice wurde und wird eigentlich von einer Reihe Billigflieger regelmäßig angeflogen - da sollten auch noch ein paar Charter dazwischen passen.
Kosice wurde und wird eigentlich von einer Reihe Billigflieger regelmäßig angeflogen - da sollten auch noch ein paar Charter dazwischen passen.
Mag trotzdem der Grund für die OSR-Flüge sein, aber richtig sinnig erscheint mir dies nicht...