SmartLynx ist mit einem A320 (YL-LCS) mal wieder, wie vor 10 Tagen, auf direkter Route AMS-WVB-AMS unterwegs, jeweils mit einem Tankstop in NIM. Holländische community in Walvis Bay oder Touroperator?
Gulf Air fliegt neuerdings im Dreieck:
https://www.flightradar24.com/data/flights/gf16
CDG-FRA ist leider nicht buchbar. Aber meint ihr, dass Corona eine Renaissance der 5th-Freedom-Flights bedeuten könnte? Auf vielen Strecken lässt sich das Gerät mit einer Stadt alleine wohl nicht füllen.
Bei GF, IA, HC, WB und wie sie alle heißen ist es offensichtlich nicht der Fall. Aber LA, GA, KU, SQ, HU usw. haben es bereits in der Vergangenheit gemacht, warum sollte es nicht wieder geschehen? Vor allem LA erscheint mir einigermaßen realistisch, 2 Maschinen werden sie nach SCL nicht so bald wieder füllen können.Nicht unbedingt 5th Freedom, eher Streckenrechte für Dreiecksflüge ohne Buchbarkeit der Zwischensegmente.
Bei GF, IA, HC, WB und wie sie alle heißen ist es offensichtlich nicht der Fall. Aber LA, GA, KU, SQ, HU usw. haben es bereits in der Vergangenheit gemacht, warum sollte es nicht wieder geschehen? Vor allem LA erscheint mir einigermaßen realistisch, 2 Maschinen werden sie nach SCL nicht so bald wieder füllen können.
Gulf Air fliegt neuerdings im Dreieck:
https://www.flightradar24.com/data/flights/gf16
CDG-FRA ist leider nicht buchbar. Aber meint ihr, dass Corona eine Renaissance der 5th-Freedom-Flights bedeuten könnte? Auf vielen Strecken lässt sich das Gerät mit einer Stadt alleine wohl nicht füllen.
Sieht nach Luftbetankung im Jojo Anchor aus.Was drehen die Amis hier gerade für Kreise? Auch bei 29000 Fuß Höhe ganz schön laut... Anhang anzeigen 142685
Nicht unbedingt 5th Freedom, eher Streckenrechte für Dreiecksflüge ohne Buchbarkeit der Zwischensegmente.
Wäre nicht genau der Flug CDG-FRA der 5th Freedom Flug? Wie bei SQ der Flug FRA-JFK?
Für mich ist die fünfte Freiheit der Lüfte die Erlaubnis zur Beförderung zwischen zwei Orten, die beide nicht im Heimatland der Airline liegen. Liege ich da falsch?
Wäre nicht genau der Flug CDG-FRA der 5th Freedom Flug? Wie bei SQ der Flug FRA-JFK?
Für mich ist die fünfte Freiheit der Lüfte die Erlaubnis zur Beförderung zwischen zwei Orten, die beide nicht im Heimatland der Airline liegen. Liege ich da falsch?
Cathay ist diese und letzte Woche jeweils HKG-PIT-FRA-HKG geflogen,
was hat es denn damit auf sich?
Hahaha, auch eine lustige Form des Holdings. Die fliegen schon mal Übungsrunden für die neue Kotzkurve in BER.