Joa... regulär 40min für 400eur ...Exklusive Rundflüge: Unvergessliche Sightseeing-Flüge mit dem Zeppelin
Die schönste Art zu fliegen - gleiten Sie mit dem Zeppelin NT über den Bodensee, München, Frankfurt, das Ruhrgebiet oder das Rheinland.zeppelin-nt.de
Joa.... das sind die regulären Flüge-heute Charter für IAA mobility Messe in München
Joa... regulär 40min für 400eur ...
Wird in den Kommentaren zum Artikel im Aerotelegraph thematisiert: in MXP gibt es einen Kerosinlieferanten ohne US-Geschäft.Vermutung: Nach einer gewissen Zeit hätte der Sprit nicht mehr für den Rückflug gereicht, also mussten sie an einen Flughafen, an dem Iran Air betankt wird.
QR8815 ist ein planmäßiger Frachtflug, der in den letzten Wochen gemischt von QR A330 Prachtern, QR B77F "echten" Frachtern und seit Anfang September auch fast durchgängig von OO-ABA als A343 Prachter durchgeführt wird.(Was) Fliegt Air Belgium für Qatar?
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight QR8815 from Brussels to Doha on Flightradar24www.flightradar24.com
Die sind im Sommer doch fast täglich im Einsatz, manchmal fliegen sie auch weit ins Rheintal rein. Neu ist vermutlich, dass sie auch auf FR24 auftauchen.
...um zu zeigen "hier bin ich".Eine Drone in FL 530 hat den Transponder eingeschaltet…?
Ich weiß. Allerdings war der missed approach nach Ansage des Piloten auf dem Rückflug nach Frankfurt (Da war ich an Bord) - sein eigener Fehler. Er sei zu schnell reingekommen, hat sich dann für das Durchstarten entschieden. Daraufhin hat man ins Holding geschickt, während die anderen landen durften... Immerhin war er so ehrlich.... wegen Unwetterlage.
Kann ich bestätigen. Wohne in der Region, der hebt sich regelmässig in die Höhe. Mag mich gar nicht mehr an den ersten Flug erinnern, aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass der sicher schon seit 10 Jahren über dem Bodensee kurvt.Die sind im Sommer doch fast täglich im Einsatz, manchmal fliegen sie auch weit ins Rheintal rein. Neu ist vermutlich, dass sie auch auf FR24 auftauchen.
... ist jetzt ziemlich genau 20 Jahre her, dass der NT seine Runden um den Bodensee drehtKann ich bestätigen. Wohne in der Region, der hebt sich regelmässig in die Höhe. Mag mich gar nicht mehr an den ersten Flug erinnern, aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass der sicher schon seit 10 Jahren über dem Bodensee kurvt.
Wetterballon?Irgendeine Idee, was das ist?
Weil sie dahin geflogen ist?Weiss jemand warum D-ABYH in MEX steht?