ANZEIGE
Hat beim Erdbeben einen Schreck bekommen.Weiss jemand warum D-ABYH in MEX steht?
Hat beim Erdbeben einen Schreck bekommen.Weiss jemand warum D-ABYH in MEX steht?
Oder eine Schramme?Hat beim Erdbeben einen Schreck bekommen.
Also ganz klar ein UFO. :-DWetterballon?
Falls jemand mehr Details hat, würde mich das auch interessieren. Bin tags darauf mit LH499 zurückgeflogen, da saß die Crew vom Vortag mit drin…Weiss jemand warum D-ABYH in MEX steht?
Und zieht wohl jetzt nach einem Landeversuch (?) in CGN weiter nach FRA.Da stimmt wohl was nicht.
Anhang anzeigen 161549
Den hatten wir hier noch nicht:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Besonders am Flug war die niedrige Flughöhe (1000-1800m) und dass viele Menschen die Sicherheitskräfte riefen, weil sie eine Bedrohung vermuteten ...
Kreist aktuell südlich von Nürnberg in FL190. Hoffentlich nix mit dem Fahrwerk.Da stimmt wohl was nicht.
Anhang anzeigen 161549
Da stimmt wohl was nicht.
Anhang anzeigen 161549
Scheint Sprit abzulassen. Wollte wohl runter in CGN, dann Vorbeiflug nah an FRA, STR und MUC ...Kreist aktuell südlich von Nürnberg in FL190. Hoffentlich nix mit dem Fahrwerk.
Besser so, nicht das in MUC die einzige Bahn blockiert wird.Geht jetzt wohl nach FRA.
Hmmm, fliegt an FRA vorbei…Allerdings nur 2100m Höhe.
Hat gewendet und geht jetzt runter.Landerichtung kann spontan ändern
Hat gewendet und geht jetzt runter.
Mich würde hier Erfahrungsberichte von Passagieren interessieren. Gescheiterter Landeversuch in CGN und dann weitere 3 h bei 19000 Fuß kreisen... Ich stelle mir das nicht allzu angenehm vor und hab wahrlich keine Flugangst...LH434 - Incident: Lufthansa A359 at Munich on Sep 15th 2021
LH434 - Incident: Lufthansa A359 at Munich on Sep 15th 2021, burst tyre on departure. Published on Sep 17th 2021www.airportia.com
LH434 - Incident: Lufthansa A359 at Munich on Sep 15th 2021
LH434 - Incident: Lufthansa A359 at Munich on Sep 15th 2021, burst tyre on departure. Published on Sep 17th 2021www.airportia.com
In Köln wurde wohl beim Überflug nur das Fahrwerk gesichtet:Mich würde hier Erfahrungsberichte von Passagieren interessieren. Gescheiterter Landeversuch in CGN und dann weitere 3 h bei 19000 Fuß kreisen... Ich stelle mir das nicht allzu angenehm vor und hab wahrlich keine Flugangst...
Gescheiterter Landeversuch in CGN