ANZEIGE
Die andere Frage ist natürlich, was ein Marrokaner oder Araber braucht, um in die Türkei einreisen zu können. Ist beides nicht Schengenraum und gibt hier auch keine EU-Freiheiten, also ob das so ganz easy geht ist auch unklar.
Vermutlich irgendwelche gefälschten Pässe eines Landes, welches dort einreisen kann/darf.Die andere Frage ist natürlich, was ein Marrokaner oder Araber braucht, um in die Türkei einreisen zu können. Ist beides nicht Schengenraum und gibt hier auch keine EU-Freiheiten, also ob das so ganz easy geht ist auch unklar.
Hat BA1 endlich mal bisserl Schub gegeben? Waren ne Zeit lang deutlich langsamer unterwegs als VS3Das ist doch nett: BA1 und VS3 haben zeitgleich am LRH abgehoben, Video: https://twitter.com/airlivenet/status/1457657858506514433
Jetzt sind beide gerade bei Neufundland, geplante Landung am JFK (mittlerweile) nur mehr mit wenigen Minuten Abstand:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight BA1 from London to New York on Flightradar24fr24.comLive Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight VS3 from London to New York on Flightradar24fr24.com
Die Tempografik deutet darauf hin :-DHat BA1 endlich mal bisserl Schub gegeben? Waren ne Zeit lang deutlich langsamer unterwegs als VS3
Fracht? Oder ist die Strecke tatsächlich mit PAX? :OWas sich vor der Küste abspielt, finde ich noch interessanter:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight CU9561 from Gander to Havana on Flightradar24www.flightradar24.com
Gute Frage. Der Flieger war zuvor 3 Tage in SVO, habe ich so schonmal beobachtet.Fracht? Oder ist die Strecke tatsächlich mit PAX? :O
Früher bin ich mal die Strecke CGN YGX HAV geflogen. Und zurück einmal HAV BRU SXF Ob der RF nach BRU auch über Gander ging habe ich vergessen. Aber jeweils eine IL von CUGute Frage. Der Flieger war zuvor 3 Tage in SVO, habe ich so schonmal beobachtet.
VIP, Fracht oder Maintanance würde ich sagen ...
War das nach CGN noch die IL62?Früher bin ich mal die Strecke CGN YGX HAV geflogen. Und zurück einmal HAV BRU SXF Ob der RF nach BRU auch über Gander ging habe ich vergessen. Aber jeweils eine IL von CU
Jetzt wo ich IL62 sehe, ja die war es. Muss mal schauen ob ich noch Bilder habe wo wir in Gander draußen im Schnee standen und unser Gepäck identifiziert haben weil welche aus Sri Lanka in Kanada Asyl wollten.War das nach CGN noch die IL62?
Der Flugnummer nach wohl VIP oder Fracht, entsprechende Flüge gab's durchaus schon häufiger.Gute Frage. Der Flieger war zuvor 3 Tage in SVO, habe ich so schonmal beobachtet.
VIP, Fracht oder Maintanance würde ich sagen ...
Yepp. Habe die IL schon zuvor auf der Route gesehen.Der Flugnummer nach wohl VIP oder Fracht, entsprechende Flüge gab's durchaus schon häufiger.
Für Maintanance würde man Woronesch (VOZ) anfliegen.
Nochmal zum Vorfall in PMI: Marokkaner brauchen für die Türkei kein Visum, daher braucht es nicht viel Vorbereitung außer einem ticket.Die andere Frage ist natürlich, was ein Marrokaner oder Araber braucht, um in die Türkei einreisen zu können. Ist beides nicht Schengenraum und gibt hier auch keine EU-Freiheiten, also ob das so ganz easy geht ist auch unklar.
Ich denke der Nebel war schuld.Ist OBF geschlossen? Eine Gulfstream aus NYC kreist über dem Flughafen und bei Mühdorf eine Challenger aus VIE…
Iberia nutzt Flugzeuge von Level (die Iberia gehören) für einige Langstrecken in diesem Winter, dass es damit aber auch auf Kurzstrecken geht hat mich genauso überrascht als ich einen Level A330 am Mittwoch in LHR gesehen hab.Seit wann fliegt (Iberia for) LEVEL auf Mittelstrecke nach MAD?
Dachte immer, dass deren Routen von/nach BCN sind:
Anhang anzeigen 165281