ANZEIGE
Bis zu 24 Stunden Flugzeit.Man kann es leider nicht anzeigen lassen, aber das Ding muss auch schon krass lange in der Luft sein...
Kann man die air to air betanken?
Bis zu 24 Stunden Flugzeit.Man kann es leider nicht anzeigen lassen, aber das Ding muss auch schon krass lange in der Luft sein...
Kann man die air to air betanken?
Meines Wissens nein.Man kann es leider nicht anzeigen lassen, aber das Ding muss auch schon krass lange in der Luft sein...
Kann man die air to air betanken?
Meines Wissens nein.
wikipedia spricht von einer Maximalen Flugzeit von 36 Stunden und einer Dienstgifelhöhe von knapp 20.000 Metern. Und da steckt ein Triebwerk drin, welches auch in der EMB-145 Serie verbaut wird.
Es kommt immer mal wider vor, dass die Dinger sichtbar sind. Ob als Abschreckung oder einfach nur vergessen zu blocken, keine Ahnung.
We are not blocking military flights, we are blocking what has been blocked by authorities.
PS scheint die Flugzeuge in Sicherheit zu bringen. Anhang anzeigen 171633
Das ist überhaupt nicht merkwürdig.immer noch unterwegs. Auffällig neben der weiten Anreise aus Sizilien der deutliche Sicherheitsabstand zu jeglichen russischen Truppen (BY, RU, Krim, Donbass, Transnistrien)
Anhang anzeigen 171647
HOMER11 von CHQ horcht und kuckt am Schwarzen MeerDas ist überhaupt nicht merkwürdig.
Die NATO Alliance Ground Surveillance Force befindet sich dort.
Die Aufklärung erfolgt für die Nato und nicht für die Ukraine.
Ergebnisse werden nicht ungefiltert weitergeleitet.
Das Thema UX und A332 hatten wir erst kürzlich. Einer ist dem Hades entflohen und auf dem Weg zu uns.
Richtig.HOMER11 von CHQ horcht und kuckt am Schwarzen Meer
Anhang anzeigen 171668
[auf FR24 sieht man nur Bruchstücke – mit den Hex Codes lässt sich noch mehr finden – vor allem zu Zeiten wie jetzt, wo man laut und deutlich unterwegs ist, um Missverständnisse zu vermeiden/minimieren]
FR32 CPH-TRF scheint in TRF durchgestartet zu sein und fliegt jetzt weit nach Südwesten: Anhang anzeigen 171691
Anhang anzeigen 171693
Danke, ja:Ist zuvor Manchester-Sandefjord/Torp geflogen, aber nach CPH diverted. Scheint in Torp also längerfristig andauernde Probleme zu geben, die eine Landung dort unmöglich machen. Das Heading geht in Richtung Schottland, und man fliegt gerade aufs offene Meer, vielleicht geht es nach MAN zurück?