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nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.147
1.490
TXL
Für mich immer noch unbegreiflich, warum sie die nicht vorher abgeholt haben. Zeit gab es genug und andere Airlines haben ihre Flüge auch vorher eingestellt.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
SU fliegt den SVO-VRA, der heute auf 14:40 Uhr verspätet ist, mit Fuelstop und Crewchange via PKC, was über 7000km mehr Flugstrecke bedeutet.

Edit: RoyalFlight (RL), nicht SU. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.409
1.385
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Bin gespannt, was die vorhaben. Die 767 hat doch eher nicht die Reichweite, den Umweg ums Nordkap zu nehmen und in Europa ist alles dicht.
 

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.063
474
CGN
Bin gespannt, was die vorhaben. Die 767 hat doch eher nicht die Reichweite, den Umweg ums Nordkap zu nehmen und in Europa ist alles dicht.
Einfach drüber wie Aeroflot in Kanada. Was will die EU machen? Abschiessen? Dann drückt der verrückte direkt das rote Knöpfchen

edit: vllt. Zwischenstopp in Afrika?
 
Zuletzt bearbeitet:

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
174
175
TBS
Also um hier die Frage "Wie kommen die denn nach Hause" zu beantworten: Soweit ich weiss, sind humanitäre Flüge - und ich interpretiere Repatriierungsflüge als humanitäre Flüge - bei den meisten (oder allen?) jetzt erlassenen Überflugsverboten ausgenommen. Sprich: eine russische Airline darf über die meisten (oder alle) Gebiete fliegen, wenn sie Leute in ihre Heimat bringt bzw. leer irgendwo hinfliegt, um Leute von dort zurück in die Heimat zu bringen.
Und falls sie es nicht macht: Es gibt genügend Länder, die bei den Sanktionen nicht mitmachen und deren Airlines Flugverbindungen nach Russland anbieten. Ist ja nicht so, dass man nur mit Direktflügen fliegen muss. Die Reise wird dann vielleicht etwas teurer und länger sein, aber möglich ist das sehr wohl!
 
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Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.409
1.385
Einfach drüber wie Aeroflot in Kanada. Was will die EU machen? Abschiessen? Dann drückt der verrückte direkt das rote Knöpfchen

edit: vllt. Zwischenstopp in Afrika?
Hab noch mal ne Sekunde drüber nachgedacht. Sie würden es nach Murmansk schaffen zum Nachtanken, dann weiter nach VKO. Das wäre mit dem notwendigen Hakenschlagen im Vergleich zum Großkreis in etwa genauso weit wie VRA-VKO.
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VS007

Erfahrenes Mitglied
16.05.2019
561
461
STR
Der aktuelle Kurs sieht sehr danach aus, als würde man sich dran halten, ZF777 kommt ziemlich genau auf Gegenkurs entgegen auf dem Weg nach La Romana.
 

belimo

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21.01.2010
2.524
73
KN
ZF556 erreicht bald Irland/UK :)
 

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VS007

Erfahrenes Mitglied
16.05.2019
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Was für eine Seite ist das? Bei FR24 und ADSBex ist die Maschine ohne aktuelles Signal und die Linie sieht etwas extrapoliert aus.
 

chrini1

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26.03.2013
7.085
7.933
HAM
So wie es aussieht wohl schon

Am Mittwoch war der Präsident des Bundesnachrichtendienstes, Bruno Kahl, persönlich in die ukrainische Hauptstadt Kiew gereist. Dringende Gründe, heißt es beim BND. Eingeweihte versichern, dass es unabdingbar war, dass der Chef persönlich reist. Nur kurz war Kahl, 59, in Kiew, da überschlugen sich die Ereignisse. Russland griff in der Nacht an. Gegen 4 Uhr morgens feuerte es erste Raketen auf die Ukraine. Der Dienstjet des BND-Chefs, Typ Falcon 900EX, konnte nicht mehr fliegen.
Genauso wie viele Tausend Ukrainer, die das Land verlassen wollten, aber auch wie viele ausländische Diplomaten, musste Kahl in ein Auto steigen. Mit einer Spezialkolonne kämpfte er sich durch den Stau. Erst am Freitag erreichte er die polnische Grenze. Kurz vor dem Wochenende war er wieder in Berlin.
Die Meldung ist nicht ganz komplett. Der Jet musste ohne ihn zurück. Aber eigentlich hat er ja keinen Jet. Ist ja eine Privatfirma, die ja ach eigentlich gar nicht existiert. Und wenn es den fliegenden Teppich nicht gegeben hätte, dann wäre der immer noch geheim.