ANZEIGE
Sonnenblumenkerne.
Eine endlose Menge.
Evergreen Intel (@vcdgf555)
Nothing on the racks but Sniper advanced targeting pods
nitter.kavin.rocks
Sonnenblumenkerne.
Eine endlose Menge.
Atomkrieg also besser? Dann kannst Du 20, 15 und 5 nochmal mit x multiplizieren.triftige Gründe... nun ja... sagen wir mal 20M Flüchtlinge, 15M Unterjochte, und 5M Tote... was dann?
Eine andere aus Brindisi ist gerade in Chisinau gelandetEine AN-124 landet gerade - aus Frankreich kommend - in Constanta. Offenbar gibt es also eine zweite Versorgungsroute für die Armeeteile im Süden.
Rossiya – Special Flight SquadronIlyushin genommen damit Boeing/Airbus nicht gleich gepfändet wird?
Mal sehen wann die ganzen Meilenprogramme auf geflogene Distanz umstellen.JAL43 und 44 LHR-HND fliegen in beide Richtungen über den Nordpazifik/atlantik
Sind das bisher dann die einzigen Nordatlantik-Verbindungen?JAL43 und 44 LHR-HND fliegen in beide Richtungen über den Nordpazifik/atlantik
Von Europa nach Asien soviel ich weiss ja.Sind das bisher dann die einzigen Nordatlantik-Verbindungen?
Wer wissen will was eigentlich das Endziel ist beschäftige sich mal mit Alexander Dugin und seinem Eurasismus. Da ist nicht an der polnischen Grenze Schluss.Gib die 40M Ukrainer auf. Dann Moldawien. Danach das Baltikum. Danach Polen. Die Slowakei. Die Tschechei.
Und dann? Dann stehen sie in Ostsachsen, und werden von der blauen Partei mit wehenden Fahnen begrüsst?
'Untenrum", so wie Lufthansa, Air France oder SQ fliegen, waere es 800km kurzer. Warum fliegt JL noerdlich?
Wind?'Untenrum", so wie Lufthansa, Air France oder SQ fliegen, waere es 800km kurzer. Warum fliegt JL noerdlich?
Kommt gerade jemand aus dem Bunker wieder?
Anhang anzeigen 173496
Mount Yamantau - Wikipedia
en.wikipedia.org
Voila: https://www.bild.de/regional/berlin...kampfjet-notlandung-am-ber-79359542.bild.htmlJemand am BER, der davon ein Foto machen kann?
Fakt ist doch, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Die Ukraine ist kein Mitglied der NATO.Gib die 40M Ukrainer auf. Dann Moldawien. Danach das Baltikum. Danach Polen. Die Slowakei. Die Tschechei.
Und dann? Dann stehen sie in Ostsachsen, und werden von der blauen Partei mit wehenden Fahnen begrüsst?
"Er wird schon stoppen."
Ja. Auf den Kanaren.
"Er hat doch nur ein NATO-Mitglied angegriffen."
"Er hat doch nur eine Atombombe geworfen."
"Vergeltung geht nicht, denn dann ist es WW3."
Blah.
Schau dir die letzten Jahre an. Brexit. DJT's NATO-Austritts-Traum. Lies mal Foundations of Geopolitics.
Aber hey.
Ein was positives gibt's. Nämlich Covid.
Covid machte Putin einen Strich durch seine Rechnung.
Thank goodness.
Putin will die USSR wieder? Bitte sehr. Das bekommt er. Mit der vollen Breitseite. No goods. No economy. No tech. Nothing. Back to farming.
Möge die Welt Frieden finden, und zwar schnell.
Und dann ganz fix über die Abrüstungs-Erfolge der Vergangenheit nachdenken, und daran anknüpfen.
10 Nukes im Keller, als Samson-Option? Bitte sehr.
100 oder 1000 oder 10000? Letzten Endes kein brauchbares Tool für die Politik.
Okay, genug.
Zum Abschluss stell ich dir mal eine Frage in den Raum: wärst du Bundeskanzler, würdest du ein Nuklearprogramm durchziehen? Für den Fall der Fälle...
Als DJT vom NATO-Austritt angefangen hat, sollte Frau Merkel sich diese Frage ernsthaft gestellt haben. Oder halt jetzt, der Olaf...
Wollt ihr beiden das vielleicht mal in einem Politik-Thread weiterdiskutieren? Soweit ich das sehe, ist Flightradar24 keine Konfliktpartei. Ich würde mich hier gerne über interessante Flüge informieren. Für alles andere habe ich andere Quellen. Danke.Fakt ist doch, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Die Ukraine ist kein Mitglied der NATO.
Bei allem Verständnis für die furchtbare Situation der Ukrainer, ich bin sehr froh, dass man jetzt nicht den WWIII auslöst und hier nicht weiter eskalierend agiert. Bei einem Atomkrieg verlieren alle. Damit ist weder der Ukraine, Polen oder den Kanaren geholfen.
Jeder der das anders sieht kann gerne den nächsten Flieger nach RZE nehmen, über die Grenze gehen und sich den Kämpfen anschließen.
Laut FR24:
wie die wohl das JETA1 in IAD zahlen?Laut FR24:
The US has expelled a dozen Russian state employees. Russia is sending an aircraft to return them to Russia. https://www.flightradar24.com/RSD088/2b07dd1e