Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
189
ANZEIGE
Die sind auch wieder unterwegs

Anhänge

• Screenshot_20220307-103805.jpg
    Screenshot_20220307-103805.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: MFox

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.536
1.934
Ziehen ganz schön dunkle Contrails hinter sich her. Sieht man das die schon älter sind. War leider nicht schnell genug mit einem Foto. Unmittelbar davor kamen hier zwei Kampfjets durch, die waren aber weder bei ADSBEX noch bei FR24 drin. Werden solche Bomber eskortiert oder Zufall?

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.970
2.504
浪人

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.469
3.471
RSD86 VKO-BQT gerade gelandet – Gespräche an der Grenze?
Hab ich auch grad gesehen und mich gewundert. Einen anderen Grund kann es ja kaum geben.

Krass, wieviel Fracht nach Rzeszow gebracht wird. In der Sonntagszeitung habe ich gelesen, dass An-124 Volga-Dnepr "Fracht" aus Talinn nach Rzeszow und Constanta brachte, von diesen beiden Flughäfen aus werde die "Fracht" nach Kiew gebracht.

Edit: Russische Delegation. Die "Friedensverhandlungen" finden im Westen Weissrussland statt.

Zuletzt bearbeitet:

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.970
2.504
浪人
Hab ich auch grad gesehen und mich gewundert. Einen anderen Grund kann es ja kaum geben.
Wer weiss.

Hier noch einer: RSD73

Moskau verlassen in Richtung Yamantau

aber dann in Ufa doch nur drüber, und jetzt nach LED?

Screen Shot 2022-03-07 at 02.17.15.png
Krass, wieviel Fracht nach Rzeszow gebracht wird. In der Sonntagszeitung habe ich gelesen, dass An-124 Volga-Dnepr "Fracht" aus Talinn nach Rzeszow und Constanta brachte, von diesen beiden Flughäfen aus werde die "Fracht" nach Kiew gebracht.
In KBL gab's letzten Sommer maximale Bodenzeiten.

In RZE... irgendwann werden wir's erfahren.

• Like
Reaktionen: Afreaka

München

Reguläres Mitglied
19.04.2021
44
79
Neben den hier schon erwähnten Tankern (A330 MRTT und KC-135) und ein paar zivilen Flugzeugen mit, sagen wir, "Aufklärungstechnik" an Bord sehe ich andauernd Aufklärungsdrohnen "Global Hawk"meist von der US Airforce, aber auch von NATO und NATO - Mitgliedern die Grenzen der Ukraine und Russlands abzufliegen. Screenshot 2022-03-07 at 11-49-31 Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map Flightrad...png gen.

Hier ein schönes Beispiel: US Global Hawk, gestartet in Italien Sizilien, ist nunmehr fast 24 Stunden lang das Schwarze Meer südlich Ukraine und Krim abgeflogen, meist auf FL 570 (= rd. 17,4 km). Ich habe weitere Global Hawk auch an den Grenzen der Ukraine zu Polen und den Baltischen Staaten gesehen. Big Brother US und NATO sieht und hört ALLES. Wenn die Schlafzimmerlampe oder die Klospülung von Putin irgendwie an eine SmartHome- Funkion angebunden ist, auch das.

Die ständig kreisenden Tanker aus US, UK, F, D, NL werden dort nicht zum Spass Treibstoff herumfliegen. Nein, sie werden andere Maschinen, die noch nicht einmal mit Transpondersignal unterwegs sind, betanken.

If you want peace, prepare for war (1. User München und 2. Winston Churchill - oder war es rein zeitlich andersrum?).

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.366
1.286
NUE
Neben den hier schon erwähnten Tankern (A330 MRTT und KC-135) und ein paar zivilen Flugzeugen mit, sagen wir, "Aufklärungstechnik" an Bord sehe ich andauernd Aufklärungsdrohnen "Global Hawk"meist von der US Airforce, aber auch von NATO und NATO - Mitgliedern die Grenzen der Ukraine und Russlands abzufliegen. Anhang anzeigen 173677 gen.

Hier ein schönes Beispiel: US Global Hawk, gestartet in Italien Sizilien, ist nunmehr fast 24 Stunden lang das Schwarze Meer südlich Ukraine und Krim abgeflogen, meist auf FL 570 (= rd. 17,4 km). Ich habe weitere Global Hawk auch an den Grenzen der Ukraine zu Polen und den Baltischen Staaten gesehen. Big Brother US und NATO sieht und hört ALLES. Wenn die Schlafzimmerlampe oder die Klospülung von Putin irgendwie an eine SmartHome- Funkion angebunden ist, auch das.

Die ständig kreisenden Tanker aus US, UK, F, D, NL werden dort nicht zum Spass Treibstoff herumfliegen. Nein, sie werden andere Maschinen, die noch nicht einmal mit Transpondersignal unterwegs sind, betanken.

If you want peace, prepare for war (1. User München und 2. Winston Churchill - oder war es rein zeitlich andersrum?).
Ich würde einfach mal annehmen, dass auf der "anderen Seite" ebenfalls einiges Aufklärungstechnologie unterwegs ist.

• Like
Reaktionen: 190th ARW

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.453
867
Da es ja alles miteinander zu tun hat, z.B. die dauerhaften Aufklärungs/Observationsflüge von NATO/USAF: steht in Polen eigentlich etwas wie der israelische Iron Dome, oder haben wir im Fall der Fälle Pech und bekommen alles was da kommt unmittelbar auf unsere Köpfe?

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.970
2.504
浪人
Da es ja alles miteinander zu tun hat, z.B. die dauerhaften Aufklärungs/Observationsflüge von NATO/USAF: steht in Polen eigentlich etwas wie der israelische Iron Dome,

nix Polen

bringt am Ende alles wenig – haben wir im Kalten Krieg alles schon mal durchgekaut

oder haben wir im Fall der Fälle Pech und bekommen alles was da kommt unmittelbar auf unsere Köpfe?
siehe #11007

wie genau NATO Artikel 5 in der Praxis aussehen würde... sigh... who knows
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder hingebracht.
nope... war laut FR24 Daten nicht gelandet/gestoppt

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
189
Was macht da die UK Border Force Drohne an der portugiesischen Küste?

Anhänge

• Screenshot_20220307-151846.jpg
    Screenshot_20220307-151846.jpg
    385 KB · Aufrufe: 30
  • Like
Reaktionen: MIA-HAM