Hab das für Dich korrigiertZiehen ganz schön dunkle Chemtrails hinter sich her. Sieht man das die schon älter sind. War leider nicht schnell genug mit einem Foto. Unmittelbar davor kamen hier zwei Kampfjets durch, die waren aber weder bei ADSBEX noch bei FR24 drin. Werden solche Bomber eskortiert oder Zufall?
nein, "by March 7" heisst "bis zum 7." – also 23:59 am 6.3."Leave by March 7" heißt aber eigentlich bis 23:59 local am 7.3.
"leave the US" as in "including our airspace" and "with a safety margin", perhaps?Aber selbst wenn es "leave bevor March 7" gewesen wäre: RSD88 ist um 19:30 local, also 4.5h zu früh losgeflogen.
Hab ich auch grad gesehen und mich gewundert. Einen anderen Grund kann es ja kaum geben.RSD86 VKO-BQT gerade gelandet – Gespräche an der Grenze?
Wer weiss.Hab ich auch grad gesehen und mich gewundert. Einen anderen Grund kann es ja kaum geben.
In KBL gab's letzten Sommer maximale Bodenzeiten.Krass, wieviel Fracht nach Rzeszow gebracht wird. In der Sonntagszeitung habe ich gelesen, dass An-124 Volga-Dnepr "Fracht" aus Talinn nach Rzeszow und Constanta brachte, von diesen beiden Flughäfen aus werde die "Fracht" nach Kiew gebracht.
Wird da jemand aus dem Bunker in/um Ufa abgeholt?Wer weiss.
Hier noch einer: RSD73
Moskau verlassen in Richtung Yamantau
aber dann in Ufa doch nur drüber, und jetzt nach LED?
Ich würde einfach mal annehmen, dass auf der "anderen Seite" ebenfalls einiges Aufklärungstechnologie unterwegs ist.Neben den hier schon erwähnten Tankern (A330 MRTT und KC-135) und ein paar zivilen Flugzeugen mit, sagen wir, "Aufklärungstechnik" an Bord sehe ich andauernd Aufklärungsdrohnen "Global Hawk"meist von der US Airforce, aber auch von NATO und NATO - Mitgliedern die Grenzen der Ukraine und Russlands abzufliegen. Anhang anzeigen 173677 gen.
Hier ein schönes Beispiel: US Global Hawk, gestartet in Italien Sizilien, ist nunmehr fast 24 Stunden lang das Schwarze Meer südlich Ukraine und Krim abgeflogen, meist auf FL 570 (= rd. 17,4 km). Ich habe weitere Global Hawk auch an den Grenzen der Ukraine zu Polen und den Baltischen Staaten gesehen. Big Brother US und NATO sieht und hört ALLES. Wenn die Schlafzimmerlampe oder die Klospülung von Putin irgendwie an eine SmartHome- Funkion angebunden ist, auch das.
Die ständig kreisenden Tanker aus US, UK, F, D, NL werden dort nicht zum Spass Treibstoff herumfliegen. Nein, sie werden andere Maschinen, die noch nicht einmal mit Transpondersignal unterwegs sind, betanken.
If you want peace, prepare for war (1. User München und 2. Winston Churchill - oder war es rein zeitlich andersrum?).
Oder hingebracht.Wird da jemand aus dem Bunker in/um Ufa abgeholt?
google mal nach aegis und romaniaDa es ja alles miteinander zu tun hat, z.B. die dauerhaften Aufklärungs/Observationsflüge von NATO/USAF: steht in Polen eigentlich etwas wie der israelische Iron Dome, oder haben wir im Fall der Fälle Pech und bekommen alles was da kommt unmittelbar auf unsere Köpfe?
Da es ja alles miteinander zu tun hat, z.B. die dauerhaften Aufklärungs/Observationsflüge von NATO/USAF: steht in Polen eigentlich etwas wie der israelische Iron Dome,
siehe #11007oder haben wir im Fall der Fälle Pech und bekommen alles was da kommt unmittelbar auf unsere Köpfe?
nope... war laut FR24 Daten nicht gelandet/gestopptOder hingebracht.
In punkto Plan A hat der gesamte russische Apparat dennoch kolossal versagt.Ich würde einfach mal annehmen, dass auf der "anderen Seite" ebenfalls einiges Aufklärungstechnologie unterwegs ist.
Dann würde der ja ne Tour machen. Gestern Rzeszow-Chisinau, dann nach Posen und schliesslich nach Constanta. Aber absolut denkbar, schliesslich ist Constanta der zweite wichtige Nachschubflughafen nach Rzeszow.Der US-Außenminister(?) auf dem Weg nach Constanta und zwei B52:
Anhang anzeigen 173686
Anhang anzeigen 173687
Anhang anzeigen 173688
Hast Du zu viel in der Sonne gesessen?Kannst gerne mit E-Panzern und E-Kampfjets in den Krieg ziehen...
Lieber zu viel in der Sonne sitzen als über ein hohen CO2 Ausstoss zu schwadronieren, wenn unbeteiligte Zivilisten getötet werden und ein halbes Land auf der Flucht istHast Du zu viel in der Sonne gesessen?