Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
361
310
ANZEIGE
Da wird garantiert ganz schwere Ware transportiert. Ziel Rzezsow?

Anhang anzeigen 173730
Wahrscheinlich die Drohnen aus der TR
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lieber zu viel in der Sonne sitzen als über ein hohen CO2 Ausstoss zu schwadronieren, wenn unbeteiligte Zivilisten getötet werden und ein halbes Land auf der Flucht ist:doh:
Genau, wir sind die guten

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.876
6.482
HAM
Die ständig kreisenden Tanker aus US, UK, F, D, NL werden dort nicht zum Spass Treibstoff herumfliegen. Nein, sie werden andere Maschinen, die noch nicht einmal mit Transpondersignal unterwegs sind, betanken.

Nicht nur die, sondern auch die NATO Airpolice Missions, die sind auch ohne Transponder unterwegs
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute früh nach Arlanda geflogen, hier stehen zwei B52 sowie ein KC2 auf dem Rollfeld.

München

Reguläres Mitglied
19.04.2021
44
79
Ich würde einfach mal annehmen, dass auf der "anderen Seite" ebenfalls einiges Aufklärungstechnologie unterwegs ist.
Du darst dabei aber sicher annehmen, dass die Aufklärungstechnik Russlands um eine Dekade oder zwei zurückliegt. Russland hat zwar eine Kampfdrohne, von einer weitreichenden, modernen Aufklärungsdrohne habe ich noch nichts gehört.

Ganz abgesehen davon: Die NATO verlegte zwar einige wenige Flugzeuge und in geringem Umfang Krisenreaktionskräfte nach Europa und an die Ostgrenze. Von einer "Aufmarschsituation" ist man Lichtjahre entfernt.

Das Bedrohungsrisiko, dass Putin an die Wand malt, bedarf medizinischer Fürsorge. Die NATO wird Russland nicht überfallen.

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
653
583
HAM
Lieber zu viel in der Sonne sitzen als über ein hohen CO2 Ausstoss zu schwadronieren, wenn unbeteiligte Zivilisten getötet werden und ein halbes Land auf der Flucht ist:doh:
Oha, jetzt kommt die Fridays for Future Gang wieder (Du und alle die Deinen Beitrag geliked haben). :cool: (y)

Ach ja, auf einmal sind ja alle Fachmänner. Was vorher Corona war ist nun der Krieg in der Ukraine. Ihr seid schon alles Helden.

Darf man fragen was Ihr die ganzen Jahre davor so gemacht habt, in Bezug auf Hungersnot auf der Welt, unschuldige Tote in Drogenkriegen, die ganzen Misshandlungen und Vergewaltigungen überall, dass Menschen ausgebeutet werden damit es Euch gut geht? Nichts? Das war mir klar. Willkommen in Deutschland und seinen Heuchlern. Könnte nur noch Kotzen. :mad::sick:

Mein Beitrag sagt lediglich, dass auf der ganzen Welt immer irgendwo Krieg herscht und es extremen Schadstoffausstoß dadurch gibt. Aber wir wollen die Welt mit E-Autos retten. Da passt das Verhältnis nicht ganz. Was hat das dann mit E-Flugzeugen in den Krieg ziehen zu tun?

• Like
Reaktionen: Wingman und 190th ARW

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.366
1.286
NUE
Oha, jetzt kommt die Fridays for Future Gang wieder (Du und alle die Deinen Beitrag geliked haben). :cool: (y)

Ach ja, auf einmal sind ja alle Fachmänner. Was vorher Corona war ist nun der Krieg in der Ukraine. Ihr seid schon alles Helden.

Darf man fragen was Ihr die ganzen Jahre davor so gemacht habt, in Bezug auf Hungersnot auf der Welt, unschuldige Tote in Drogenkriegen, die ganzen Misshandlungen und Vergewaltigungen überall, dass Menschen ausgebeutet werden damit es Euch gut geht? Nichts? Das war mir klar. Willkommen in Deutschland und seinen Heuchlern. Könnte nur noch Kotzen. :mad::sick:

Mein Beitrag sagt lediglich, dass auf der ganzen Welt immer irgendwo Krieg herscht und es extremen Schadstoffausstoß dadurch gibt. Aber wir wollen die Welt mit E-Autos retten. Da passt das Verhältnis nicht ganz. Was hat das dann mit E-Flugzeugen in den Krieg ziehen zu tun?
Vielleicht sind so Telegram-Gruppen wie „Freie Sachsen“ eher dein Ding, als ein Forum für Flugbegeisterte.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.254
13.515
www.red-travels.com
Darf man fragen was Ihr die ganzen Jahre davor so gemacht habt, in Bezug auf Hungersnot auf der Welt, unschuldige Tote in Drogenkriegen, die ganzen Misshandlungen und Vergewaltigungen überall, dass Menschen ausgebeutet werden damit es Euch gut geht? Nichts? Das war mir klar. Willkommen in Deutschland und seinen Heuchlern.

was haben deine Beiträge eigentlich mit dem Thema dieses Bereichs oder allgemeiner dieses Forums zu tun?

Könnte nur noch Kotzen. :mad::sick:

jo bei diesen Beitragen bleibt uns nichts anderes übrig.

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.596
111
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Neben den hier schon erwähnten Tankern (A330 MRTT und KC-135) und ein paar zivilen Flugzeugen mit, sagen wir, "Aufklärungstechnik" an Bord sehe ich andauernd Aufklärungsdrohnen "Global Hawk"meist von der US Airforce, aber auch von NATO und NATO - Mitgliedern die Grenzen der Ukraine und Russlands abzufliegen. Anhang anzeigen 173677 gen.

Hier ein schönes Beispiel: US Global Hawk, gestartet in Italien Sizilien, ist nunmehr fast 24 Stunden lang das Schwarze Meer südlich Ukraine und Krim abgeflogen, meist auf FL 570 (= rd. 17,4 km). Ich habe weitere Global Hawk auch an den Grenzen der Ukraine zu Polen und den Baltischen Staaten gesehen. Big Brother US und NATO sieht und hört ALLES. Wenn die Schlafzimmerlampe oder die Klospülung von Putin irgendwie an eine SmartHome- Funkion angebunden ist, auch das.

Die ständig kreisenden Tanker aus US, UK, F, D, NL werden dort nicht zum Spass Treibstoff herumfliegen. Nein, sie werden andere Maschinen, die noch nicht einmal mit Transpondersignal unterwegs sind, betanken.

If you want peace, prepare for war (1. User München und 2. Winston Churchill - oder war es rein zeitlich andersrum?).
Die Betankung in der Luft ist wohl mittlerweile ein normaler Vorgang-keine gemeldeten Unfälle! Obwohl schwierig.

FabiM

Neues Mitglied
09.03.2020
18
5
Über Rumänien sind gerade 3 Flugzeuge und ein Helikopter im Konvoi unterwegs. Vermutlich aus der Ukraine kommend. Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat? Screenshot_20220308-091941.png Screenshot_20220308-091907.png

• Like
Reaktionen: Karl Langflug

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Warum fliegen die Russen jetzt nicht mehr durch den eigenen Luftraum sondern Bögen und damit große Umwege über Kasachstan?
Anhang anzeigen 173788
Das ist schon seit ca. 2 Wochen so und wurde auch hier schon besprochen.

Am Anfang -als es noch ein Konflikt und noch kein voller Krieg war- gingen die Flüge knapp östlich an Voronezh und Rostov vorbei.

Offensichtlich haben die russischen Behörden bzw. das Militär die "No Fly Sicherheitszone" weit gesteckt.