ANZEIGE
beispielsweise auch in Kyrgyzstan gibt es eine grosse Zahl an internationalen Studenten.
man muss gar nicht soweit wegschauen, selbst in Deutschland ist die Zahl internationaler Studenten enorm.
beispielsweise auch in Kyrgyzstan gibt es eine grosse Zahl an internationalen Studenten.
Ich hatte einen Denkfehler: ich dachte, daß Studenten NACH Polen geflogen werden. Daß hier ausländische Studenten sind, die nun nachhause müssen, hatte ich nicht im Visier.man muss gar nicht soweit wegschauen, selbst in Deutschland ist die Zahl internationaler Studenten enorm.
Wird in der Technik für den Pax Einsatz vorbereitet.Um 1300Z fliegt die D-AIVC von SNN nach FRA (warum auch immer). Das ist dann der erste ex PR A350 mit „neuer“ C.
SU auch. Kann man alles gut auf dem Twitter von „ADS-B Exchange Emergency Alerts“ nachvollziehen. Steckt da eine Taktik der russischen Airlines dahinter?Heute schon 3x Pobeda B738 mit 7700. Sind dann aber alle unter 20.000 ft zum Zielort weiter geflogen. Merkwürdig.
Gute Idee, aber kreisen über Moskau wäre besser.Ich hoffe, dass die Macher von FR24 den FCKPUTIN als Dauerschleife am Himmel lassen....
Ich würde mich ja wirklich freuen, wenns so wäre.
Allein - mir fehlt der Glaube!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gute Idee, aber kreisen über Moskau wäre besser.
Da haben wohl viele das 2-for-1 Angebot genutzt.Der Lange fliegt wieder Passagiere.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight LH418 from Frankfurt to Washington on Flightradar24www.flightradar24.com
Es gab Berichte, dass das russ. Militär Probleme mit ihren Kommunikationsmitteln hat und daher reguläre Handys nutzt, vielleicht will man davon möglichst viel mitschneiden?Da findet sich mehr zu dem komischen Vogel (Abschnitt "Gulfstream G550 CAEW"):
Gulfstream G550 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Es gab Berichte, dass das russ. Militär Probleme mit ihren Kommunikationsmitteln hat und daher reguläre Handys nutzt, vielleicht will man davon möglichst viel mitschneiden?
Das war wohl quasi im wahrsten Sinne ein alter Hase