ANZEIGE
Ist ein Alptraum für die PassagiereVKO-AGA Flugzeit 11:05 h (dort stop auf dem Weg von/in die Karibik)
Ist ein Alptraum für die PassagiereVKO-AGA Flugzeit 11:05 h (dort stop auf dem Weg von/in die Karibik)
VKO-AGA Flugzeit 11:05 h (dort stop auf dem Weg von/in die Karibik)
Sieht, daß da nicht etwas mit Zeitzonen durcheinander ist?
Die Route sind etwa 4.400 Meilen - ich habe das mal auf die Schnelle nachgebaut. Habe Airport Codes aus dem Gedächtnis genommen, daher nicht original - aber am Ende (mal mehr, mal weniger) müsste es passen.
Das müsste eine Flugzeit von etwa 7:30 Stunden, maximal 8 Stunden ergeben.
Wenn man sich die Geschwindigkeit in FR24 im Replay anguckt, ist die Flugzeit für die Strecke auch realistisch.
4400meilen ... ca 7000km, bei 600-700km/h Groundspeed sind über 10Stunden Flugzeit.
Im nördlichen Afrika hat man halt einen kräftigen Wind aus Westen vor der Nase.
Wer eine Lizenz hat und irgendwann in seiner Ausbildung Streckenrechnen gelernt hat, der wird mit beipflichten, daß es in diesem Falle nicht sein kann.
Wer eine Lizenz hat und irgendwann in seiner Ausbildung Streckenrechnen gelernt hat, der wird mit beipflichten, daß es in diesem Falle nicht sein kann.
Uralt und sie fliegen und fliegen als gäbs kein Morgen! Geil.das hab ich in den letzten Tagen auch noch nicht gesehen...
Anhang anzeigen 173828
Boeing NC-135 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Interessant, was Boeing alles aus der 707 bzw. C-135 im militärischen gebaut hatte.
Wahrscheinlich nur ein normaler KC-135 Tanker der Franzosen.das hab ich in den letzten Tagen auch noch nicht gesehen...
Anhang anzeigen 173828
Boeing NC-135 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Interessant, was Boeing alles aus der 707 bzw. C-135 im militärischen gebaut hatte.
Aus Lusaka?
Anhang anzeigen 173856 Aus Lusaka?
Ist sogar ne 20 Jahre alte 737-800 und „nicht einmal“ eine moderne Max.10 Stunden in einer Max - Hut ab an alle Beteiligten. Da kriege ich quasi Thrombose vom Lesen.
Welche Studenten werden denn evakuiert?Wohl ein Charter um Studenten nach Hause zu fliegen. Gab auch schon einige Fluege aus Nigeria, TAAG aus Angola war in Warschau, und natürlich die zahlreichen Flüge nach Indien, um die rund 20,000 Studenten in die Heimat zu fliegen.
Die aus der Ukraine?Welche Studenten werden denn evakuiert?
SmartLynx kommt auch gerade von Lagos nach Warschau (LYX9125 mit A320).