Hah, das klingt als ob das Bodenpersonal vergessen hat, Wasser zu tanken... und keiner hat's vor'm Abflug gemerkt... oder?Hier der Artikel:
Boeing 747 von Lufthansa muss auf Weg nach Boston umkehren - aeroTELEGRAPH
Wirklich weit kam die Boeing 747-400 mit dem Kennzeichen D-ABVW am Montag (8. August) nicht. Eigentlich sollte sie die Reisenden und Crew von Frankfurt am Main nach Boston bringen. Um 14:14 Uhr hob sie mit einer Verspätung von rund einer Dreiviertelstunde ab. Doch noch bevor die Maschine von...www.aerotelegraph.com
Waren das diejenigen, die für eine Gehaltserhöhung gestreikt haben?Hah, das klingt als ob das Bodenpersonal vergessen hat, Wasser zu tanken... und keiner hat's vor'm Abflug gemerkt... oder?
OK, das kann passieren, aber warum fliegt man dafür nach FRA zurück. Hätte man in CDG oder BRU kein Wasser nachtanken können?Waren das diejenigen, die für eine Gehaltserhöhung gestreikt haben?
Ansonsten, Fehler recht schnell behoben und alle schadlos mit vertretbarer Verspätung in BOS gelandet - um mal das positive hervorzuheben.
OK, das kann passieren, aber warum fliegt man dafür nach FRA zurück. Hätte man in CDG oder BRU kein Wasser nachtanken können?
Wie ist das eigentlich für Menschen, Tier, Umwelt... darunter? Verdünnt sich das so stark, bis es unten ist, dass mans kaum merkt? Oder hat man da das Gefühl, es regnet? Und ist das unbedenklich?Vor zwei Tagen über der Eifel: B747F Fuel Dumping über dem Dorf Kürrenberg (Mayen, RLP)
Anhang anzeigen 186590
Es verdunstet und kommt nicht am Boden an. TreibstoffablassWie ist das eigentlich für Menschen, Tier, Umwelt... darunter? Verdünnt sich das so stark, bis es unten ist, dass mans kaum merkt? Oder hat man da das Gefühl, es regnet? Und ist das unbedenklich?
Die Summe ist wohl sechsstellig, es sollen 89 Tonnen abgelassen worden sein.Könnten auch Chemtrails sein Kann man nicht genau erkennen
Google liefert einen JET-A1-Preis von ca. 2,32 je Liter - da kommt also sicherlich eine fünfstellige EUR-Summe vom Himmel.
Hier mal die SWR Info dazu:"...es sollen 89 Tonnen abgelassen worden sein..."
Wenn du auf FL142 wanderst, endet ein FL140 fuel dump aber definitiv mit Wrackteilen.Sagen wir mal so.... wenn du auf FL140 wohnst hast du recht.
Gestern soll UK mit einer RC-135, Registrierung ZZ664, als Flug RRR7255 den russischen Luftraum in der Barentssee bei Kap Svyatoy Nos verletzt haben,
eine MIG-31 soll als Abfangjäger aufgestiegen sein. Bei FR24 wurde die RC-135 auch getrackt, aber es sieht jetzt nicht so aus, dass näher als 12nm zur Küste geflogen wurde...also doch immer im internationalen airspace.
Crewtraining oder technischer Abnahmeflug nach Wartung o.ä.Anhang anzeigen 186851
Fliegen die die 5. A346 in Reserve spazieren, damit sie sich die Reifen nicht platt steht oder ist das Crewtraining?
Vermutlich ein technisches Problem. Lässt sich schwierig beantworten, wenn man dort nicht arbeitet oder direkt involviert war.Was war denn heute mit FR7712 von Weeze aus los. Ca 1 Stunde gekreist und zurück nach Weeze Anhang anzeigen 186853