Ein unbekannter A310 in einem Gebiet, das nur für militärische Flüge freigegeben sein dürfte.
Allzu viele 310 Betreiber gibt es ja nicht mehr, erst recht keine, die hier wie die Faust aufs Auge passen würden. Mahan? Angesichts der Drohnendeals und Mahans Verbandelungen mit den Revolutionsgarden vermutlich noch die wahrscheinlichste Option.
Top! Danke!oben rechts auf Multi Select stellen, 6 ist max.
Die RA-85155 war auch beteiligt an der Aktion, kam zur gleichen Zeit aus Moskau und flog mittags wieder zurück.
Danke dir! Sind die öfter am Ingolstädter Flughafen? Normalerweise sehe ich hier nur A400M & anderes Militärisches auf der Höhe..Pilotentraining oder Testflug nach Wartung?
Gaston zwingt die "Portugal" [CS-TRJ] als TP 1823 nach mehreren Platzrunden vor TER zur Rückkehr nach LIS.
die coverage war dort IIRC noch nie wirklich stark ausgeprägt.Ich bin kein großer Freund von Twitter-Gerüchten, darum habe ich auch kein Twitter. Und Facebook schon gar nicht. Aber ist das, was über China derzeit (nicht) passiert, normal? Bis auf einige Frachtmaschinen und Rückkehrer aus dem Ausland ist absolut nichts in der Luft. Klickt man einen Flughafen an, sind die meisten Flüge storniert. Und die Schlange über Taiwan sieht beinahe aus, als würde man einen großen Bogen um China machen. Normalität, Corona-Lockdown, oder doch was anderes? Dass dort gerade Nacht ist, ist mir bewusst.
Anhang anzeigen 190539