Hattest du dein Telefon in der Lounge in Korea vergessen?Mein gestriger China-Rundflug
Falls er Carsten Spohr heißt: Ja.Hattest du dein Telefon in der Lounge in Korea vergessen?
Nee… ich hatte mir spontan überlegt doch noch einen Abend in Seoul zu verbringen und konnte den den Kapitän überzeugen umzudrehen….Hattest du dein Telefon in der Lounge in Korea vergessen?
LX38 nach SFO (HB-JND) dreht wieder um.
edit: laut fr24 soll sie nun nach AMS gehen…
Interessant dass sie jetzt den Tracker ausgeschaltet haben…
Das kann viele einfache Gründe haben:Nicht soo interessant, aber ich wäre neugierig, warum BA8734 heute nochmal kurz vor der Landung in FRA durchgestartet ist. Irgendwas mit der Landebahn?
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight on Flightradar24www.flightradar24.com
Oder Majestät müssen seine Stunden fliegen und dann kriegt der das Callsign?
Ursache war Rauch in der KabineAuch die AF nach DXB ist gestern zackig runter und nach MUC.
Die LY-DAT ist auf der Strecke HAM-SCN gerade mit dem Code "DMS214" unterwegs. DMS wäre Diamond Sky aus dem Baltikum. Ist das ein Anzeigefehler, oder werden Sammler durch ein neues AOC erneut auf die Strecke gelockt?
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com