Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.224
2.639
D-AIEP
ANZEIGE
Lustig, genau zu dem Thema habe ich ein Video auf meiner Youtube-Watchlist (wie informativ das ist, kann ich aber noch nicht sagen, da ich es noch nicht geschaut habe):

Long story short: China blockiert einen Großteil des Luftraums fürs Militär.

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
432
153
Ich stelle immer wieder fest, dass Flüge, die fast zeitlich die gleiche Strecke fliegen, völlig andere Routen nehmen. Woran liegt das?
1675078832348.png

• Like
Reaktionen: Splic3r

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.010
13.250
www.red-travels.com
LH490 nicht mehr nach SEA sondern zurück nach FRA Anhang anzeigen 202561

Vermutlich nichts dramatisches sondern ein technischer Defekt, der - trotz des Umwegs - günstiger/schneller in Deutschland gefixt werden kann.

War aber bestimmt cool, der Grönland Sightseeing Flug. Ich würde es trotzdem hassen anstatt zur Ankunftszeit in SEA, wieder in MUC zu sein. ;)

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.133
7.874
Geniale Aussage im Artikel: die nächste Maschine geht am Dienstag, solange hängen die Passagiere in FRA fest. Sonst gehts den Herren Journalisten aber noch gut, oder? 🤣
Offensichtlich noch nie was von Ersatzbeförderung zum nächstmöglichen Zeitpunkt gehört. Ist ja auch nur der Merkur. Was soll man da auch anderes erwarten…

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
995
1.341
Geniale Aussage im Artikel: die nächste Maschine geht am Dienstag, solange hängen die Passagiere in FRA fest. Sonst gehts den Herren Journalisten aber noch gut, oder? 🤣
Offensichtlich noch nie was von Ersatzbeförderung zum nächstmöglichen Zeitpunkt gehört. Ist ja auch nur der Merkur. Was soll man da auch anderes erwarten…
Das wird schön teuer für LH. Wobei aus eigener Erfahrung die EC261 Regeln kennen die allermeisten außerhalb der EU nicht und von Flightright haben sie auch nichts gehört. Wird auch nicht auf die große Glocke gehängt von LH.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.010
13.250
www.red-travels.com