Mir immer ein Rätsel dass sowas einfach zu brennen anfängt…
Bis es aus dem Gepäckfach heraus riecht... oder gar die geschätzten 10 km vom Först Class Spind zum Först Class Sitz... ist der Akku dann schon am (ver)dampfen, und das Sandeimerchen muß ganz fix rausgeholt werden...Ich frage mich eigentlich eher, wieso man nicht darauf aufmerksam wird (Geruch!), bevor die Zündtemperatur schnöden Plastiks erreicht wird.
Ah jo - ich dachte da eher an's "Arbeiten" am Platz - aber klar: Der Laptop kann auch im Bin in der bestens isoliert-gepolsterten Aktentasche liegen.Bis es aus dem Gepäckfach heraus riecht... oder gar die geschätzten 10 km vom Först Class Spind zum Först Class Sitz... ist der Akku dann schon am (ver)dampfen, und das Sandeimerchen muß ganz fix rausgeholt werden.
LH760 FRA-DEL dreht gerade östlich von Regensburg mit 7700 um:
STRABG / ZÜBLIN setzt auch Drohnen bei Ihren Baustelllen einIch habe dazu einen Thread in einem Drohnen-Forum gefunden. Da wurde die Drohne (zeitweise sogar zwei) schon Ende November gesichtet:
Was sind das denn für Drohnen? (Flightradar) - Drohnen-Forum.de - Quadrocopter, Multicopter und FPV
drohnen-forum.de/index.php/Att…bae9dc5f96906ac115fd3521ddrohnen-forum.de/index.php/Att…bae9dc5f96906ac115fd3521d Sind seit gestern aktiv, heute morgen auch noch. flightradar24.com/53.25,10.02/14 Der Name der Straße ist hoffentlich nicht die Antwortwww.drohnen-forum.de
Wesentliche Aussagen:
- Die Baustelle gibt es nicht mehr, da stehen jetzt Häuser.
- Es handelt sich auch nicht um die Drohne der örtlichen Feuerwehr.
- Ein User vermutete, dass die Drohne nicht ausgeschaltet herumsteht und die Höhe über dem Meeresspiegel anzeigt.
VFT unanimously demands that UA send a passenger recovery plane to Pago Pago immediately.UA839 LAX-SYD nach Pago Pago diverted.
Die Mechaniker sind jetzt aus PDL gekommen und arbeiten am wounded bird.Nachdem die letzten Tage wetterbedingt nichts nach FLW aufgebrochen ist, sollte es dann heute endlich versucht werden. Nach dem Taxiing sind wir wegen einer Warnleuchte wieder zum Gate zurückgekehrt und es gab einen Reset, jedoch ohne dass die Fehlermeldung verschwunden ist. Nach Aussage des Piloten gäbe es Probleme mit den Pitot Tubes und ohne Air Speed Indication ist es halt etwas schwierig.
Anhang anzeigen 199936
SP 570 mit kurzer Platzrunde in HOR.
Anhang anzeigen 199937
Die Santa Maria [CS-TRG] on ground.
VFT unanimously demands that UA send a passenger recovery plane to Pago Pago immediately.
UA hat eine Maschine aus Sydney nach Pago Pago geschickt.
Laut Aerotrelegraph Medical.Eurodisco TPA-FRA geht gerade irgendwo an der franz. Atlantikküste mit 7700 runter D-AIKC.
Der Kerosin-Engpass ist auf ein Leck einer Pipeline zurückzuführen.In SAN gibt es aktuell einen Kerosin-Engpass. LH467 SAN-MUC macht zum Beispiel einen Stop in ORD, BA272 SAN-LHR und JL65 SAN-NRT über LAX, UA SAN-EWR über TUS.