Bei "roter Oktober" hieß das IRRER IVANAnhang anzeigen 199229 Anhang anzeigen 199230 Anhang anzeigen 199231
Crazy Ivan.
Und täglicher NATO Kreisverkehr.
Da ist noch nicht Weihnachten;erst am 6.Januar.
Zum Unmut seines Küchenpersonals lebt Genosse #1 in eher westlich orientierten Verhältnissen.Da ist noch nicht Weihnachten;erst am 6.Januar.
Auch wenn das hier der falsche Thread dazu ist:LH457 von LAX nach FRA wurde nach Chicago umgeleitet wegen Feuer durch ein brennendes Laptop an Bord. Zwei Flugbegleiter verletzt durch Rauchgase.
Morgen am Abend gehts weiter via MUC nach FRA.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Siehe auch https://twitter.com/UpdatesNorth/status/1607602339615211521
My son in law is on that flight. Plane was grounded by Fire Marshall and flight has been cancelled. Lufthansa did not provide hotel room to travelers and they need to find alternative flights.
Auch wenn das hier der falsche Thread dazu ist:
Gehört nicht hierrein, aber mir ist tatsächlich mal ein Lenovo-Notebook weggeschmorgelt und hat aus eigenem Antrieb ein 2€-Stück großes Loch in den Deckel geschwelt.Mir immer ein Rätsel dass sowas einfach zu brennen anfängt…
Gehört nicht hierrein, aber mir ist tatsächlich mal ein Lenovo-Notebook weggeschmorgelt und hat aus eigenem Antrieb ein 2€-Stück großes Loch in den Deckel geschwelt.
Damits nicht ganz Offtopic wird, hab ich noch ne Drohne in der Nacht über der Lüneburger Heide
Most interesting.Ich habe dazu einen Thread in einem Drohnen-Forum gefunden. Da wurde die Drohne (zeitweise sogar zwei) schon Ende November gesichtet:
Was sind das denn für Drohnen? (Flightradar) - Drohnen-Forum.de - Quadrocopter, Multicopter und FPV
drohnen-forum.de/index.php/Att…f37f12065963def481e01238ddrohnen-forum.de/index.php/Att…f37f12065963def481e01238d Sind seit gestern aktiv, heute morgen auch noch. flightradar24.com/53.25,10.02/14 Der Name der Straße ist hoffentlich nicht die Antwortwww.drohnen-forum.de
Wesentliche Aussagen:
- Die Baustelle gibt es nicht mehr, da stehen jetzt Häuser.
- Es handelt sich auch nicht um die Drohne der örtlichen Feuerwehr.
- Ein User vermutete, dass die Drohne nicht ausgeschaltet herumsteht und die Höhe über dem Meeresspiegel anzeigt.