Learjet (ohne weiteren Anhang)
Machen die jetzt auch Fotos/Kalibrierungen oder so? Denn das Flugmuster ist ja völlig untypisch für Zieldarstellung.
Schöne Erweiterung ihres Leistungsportfolios
macht das nicht sonst die eine King Air 350? sind die zu teuer geworden?
D-CFME hat heute Kalibrierungs- oder Vermessungsflüge am MGL gemacht und ist dann nach HHN geflogen. D-CFMF ist heute erst von BWE nach HHN gestartet, hat dann nach BWE umgedreht und ist später nach LEJ geflogen.
321XLR dreht seine Runden.
Nachdem fast in MUC war..... aber die Technik dort ist wohl nicht fit genug....Lufthansa DLH166 / D-ABPD geht mit einer "Hydraulic Malfunction" zurueck nach FRA....
B789 Dreramliner ex VISTARA / Hainan Airlines....
*EU261
ah ja, nun gut, das kommt vorXQ1328 ONQ-DUS konnte, vermutlich aufgrund von technischen Problemen oder wegen Wetter, nicht in DUS landen und ist nach CGN ausgewichen.
Nun wurde die Maschine wieder nach DUS positioniert, damit von dort mit etwas Verspätung DUS-ESB als XQ795 geflogen werden kann.
Daran ist nichts albern. Das kommt leider manchmal vor.
Die Weltmeister sind unterwegs:
Anhang anzeigen 198718
In Rom wird getankt und dann geht es weiter nach Buenos A
Was ist daran unüblich? Jeder Bizjetflug ist mehr oder minder unüblich, aber es hockt faktisch jemand drin der das Geld und einen Grund dazu hatte (es sei denn, es wird positioniert)...