Man kann nur hoffen das da immer alles gut geht. Bei der Maschine Scheint auch schon länger der Hund drinnen zu seinZwei Stunden Kerosin ablassen sind bei einem Notfall, der hier vorzuliegen scheint, aber auch nicht lustig. Und das obwohl die 767 eigentlich eine Fuel Dump Vorrichtung hat. Andererseits ist es imho nur eine Frage der Zeit, bis die Russen-Boeings/Busse (reihenweise) vom Himmel fallen werden.
Dürfte sehr interessant werden, wenn die Maschine einen technischen Defekt hat. Kann AzurAir überhaupt passende Ersatzteile für B767 unter dem Embargo bestellen?Hängt jetzt schon ewig im Holding
Okay, der ist mir jetzt auch neu, noch nie davon gehört?!
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View flight SG48 from Milan to Tbilisi on Flightradar24www.flightradar24.com
Passend dazu hab ich den Flug (bzw. das beim Zwischenstopp parkierte Flugzeug) gestern in TBS photographiert:Indien - Italien mit der MAX und technischem Stop in Georgien.
Spicejet connects Milan BGY with Amritsar
The Indian carrier now operates regular flights on the BGY-ATQ routewww.routesonline.com
With one stop to Europe from Amritsar, SpiceJet upstages rivals
SpiceJet has started operating flights to Rome and Milan from Amritsar and is the only Indian airline flying direct to Italy. If the route succeeds, it could pave the way for more such flights.www.moneycontrol.com
QR7490
Fahrgemeinschaft der rausgeflogenen Engländer und Brasilianer
Wobei bei Mayday low fuel wahrscheinlich eine Landung in der EU genehmigt werden würde. So verbohrt ist keiner, dass sie einen Flieger wegen ideologischen Gründen abstürzen lassen.Anhang anzeigen 198029
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View flight SU6323 from St. Petersburg to Kaliningrad on Flightradar24www.flightradar24.com
In Kaliningrad scheinen wegen dem Wetter momentan keine Landungen möglich zu sein. In St. Petersburg sah es vor 2 Stunden ähnlich auch, etliche Flüge sind da auf Moskau ausgewichen. Interessant wäre, was passiert, wenn sich die Lage nicht ändert. Planen das die Piloten ein und haben St. Petersburg als Ausweichflughafen und damit genug Treibstoff an Bord? Oder müssen die sowieso den Treibstoff für den Rückflug immer mitnehmen weil es in Kaliningrad mit Auftanken schlecht ausschaut? Oder landet man dann in Kaunas bzw. Danzig, sollte ja trotz Flugverbot in solchen Fällen erlaubt sein.
Den Ausflug von SU6323 nach Polen würde ich mal auf falsche Daten schieben, der Kurs schaut etwas eckig aus.
Wobei bei Mayday low fuel wahrscheinlich eine Landung in der EU genehmigt werden würde. So verbohrt ist keiner, dass sie einen Flieger wegen ideologischen Gründen abstürzen lassen.
Das wäre eine Frage des Eigentumsverhältnisses des Flugzeugs. Wenn kein Leasinggeber Anspruch auf das Flugzeug hat wäre ein Beschlagnahmen ein ziemlicher Skandal.ob die dann wieder starten darf, ist eine andere Frage...
Das wäre eine Frage des Eigentumsverhältnisses des Flugzeugs. Wenn kein Leasinggeber Anspruch auf das Flugzeug hat wäre ein Beschlagnahmen ein ziemlicher Skandal.
Planen das die Piloten ein und haben St. Petersburg als Ausweichflughafen und damit genug Treibstoff an Bord?